jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Glück ist eine warme Seekuh!:o

Seegurken sind grün!!!

gibt es auch kalte seekühe, die leben ??

stimmt, das sind sie eindutig, aber sind es jetzt aliens oder nicht ?

und warum fliegen hier drosophilas rum ? und ist es eine mutierete form ? oder nicht ?

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
tatsächlich ? und du bist der gott ??
und überhaupt warum gibt es keine aliens und was is mit leben auf anderen Planeten ?
Nach einer solipzistischen Auffassung der Quantenmechanik bin ich durchaus der Schöpfer der Welt.:D:p

Was kümmert dich das Leben auf anderen Planten, da kommst du sowieso nicht hin.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Nach einer solipzistischen Auffassung der Quantenmechanik bin ich durchaus der Schöpfer der Welt.:D:p

Was kümmert dich das Leben auf anderen Planten, da kommst du sowieso nicht hin.:o

ahja interessant ! ich auch ?? :D

und warum sollte ich da nicht hinkommen können ? ich bin unsterblich und irgendwann is die erde nicht mehr dazu geeigent hier zu leben, dann müssen wir alle hier weg :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ahja interessant ! ich auch ?? :D

und warum sollte ich da nicht hinkommen können ? ich bin unsterblich und irgendwann is die erde nicht mehr dazu geeigent hier zu leben, dann müssen wir alle hier weg :o
Aus meiner Perspektive zwangsläufig nicht.:p

Unsterblich?:rolleyes: Gott, wie langweilig.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
da flog ein vogel lang, der sagte "bald gibt es ein erdbeben" er folg wieder weg.
dann kamm ein hase, der sagte: "bald ist oster und erdbeben sind illusionen" dann hüpfte er weg.
als nächstes kamm ein hund, der sagte: "den hasen hab ich gefressen, es gibt dies jahr kein oster. und erdbeben hab ich auch gefressen und jetzt fress ich dich !"
da lief ich weg.
aufeinmal lief eine maus über den weg und sagt: "der hund ist tot, ich bin eine spitzmaus und hatte hunger, jetzt bin ich satt. ostern und erdbeben waren nicht zu retten! oh gott da kommt eine katze ich bin weg"
die katze hielt nicht an ud rannt der maus hinter her

also fazit aus allem, es gibt keine erdbeben mehr und ostern fällt aus, der hund ist tot und die katze gleich auch :o