Baskerville schrieb:Glück ist eine warme Seekuh!
Seegurken sind grün!!!
Es gibt überhaupt keine Aliens, wir sind alle Geschöpfe Gottes!Bluudy schrieb:gibt es auch kalte seekühe, die leben ??
stimmt, das sind sie eindutig, aber sind es jetzt aliens oder nicht ?
und warum fliegen hier drosophilas rum ? und ist es eine mutierete form ? oder nicht ?

Baskerville schrieb:Es gibt überhaupt keine Aliens, wir sind alle Geschöpfe Gottes!![]()
Nach einer solipzistischen Auffassung der Quantenmechanik bin ich durchaus der Schöpfer der Welt.Bluudy schrieb:tatsächlich ? und du bist der gott ??
und überhaupt warum gibt es keine aliens und was is mit leben auf anderen Planeten ?

Baskerville schrieb:Nach einer solipzistischen Auffassung der Quantenmechanik bin ich durchaus der Schöpfer der Welt.
Was kümmert dich das Leben auf anderen Planten, da kommst du sowieso nicht hin.![]()

Aus meiner Perspektive zwangsläufig nicht.Bluudy schrieb:ahja interessant ! ich auch ??![]()
und warum sollte ich da nicht hinkommen können ? ich bin unsterblich und irgendwann is die erde nicht mehr dazu geeigent hier zu leben, dann müssen wir alle hier weg![]()

Gott, wie langweilig.
Baskerville schrieb:Aus meiner Perspektive zwangsläufig nicht.
Unsterblich?Gott, wie langweilig.
![]()

Baskerville schrieb:Mein Computer treibt mich schon wieder in den Wahnsinn.
Und mit dem Ding soll ich die nächsten Tage schreiben.
*grummel*
Die interne Tastatur ist kaputt, weswegen ich auch eine externe verwende, was die interne aber nicht abhält sich trotzdem selbständig zu machen.Bluudy schrieb:was macht der den ?

Baskerville schrieb:Die interne Tastatur ist kaputt, weswegen ich auch eine externe verwende, was die interne aber nicht abhält sich trotzdem selbständig zu machen.![]()