Baskerville
W:O:A Metalgod
Nur wenn du ihn fütterst, er frisst Dromedare, aber keine Kamele oder Lamas.Bluudy schrieb:können wir ihn als haustier haben ???![]()

Nur wenn du ihn fütterst, er frisst Dromedare, aber keine Kamele oder Lamas.Bluudy schrieb:können wir ihn als haustier haben ???![]()

Baskerville schrieb:Nur wenn du ihn fütterst, er frisst Dromedare, aber keine Kamele oder Lamas.![]()
mein geld is alleDann such dir gefälligst einen Job, ich füttere hier doch nicht anderer Leute Haustiere durch!Bluudy schrieb:okay![]()
du musst aber die dromedare kaufenmein geld is alle

Baskerville schrieb:Dann such dir gefälligst einen Job, ich füttere hier doch nicht anderer Leute Haustiere durch!![]()
die wollen mich alle nicht
und mein ganzes geld geht für die bücher und anderen tiere drauf
Du willst mir also mitteilen, dass du dich mit einem Problem rumschlägst, das hunderprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe: Es ist nicht mein Problem!Bluudy schrieb:die wollen mich alle nicht
und mein ganzes geld geht für die bücher und anderen tiere drauf
![]()
ich möchte den doch so gerne haben

Baskerville schrieb:Du willst mir also mitteilen, dass du dich mit einem Problem rumschlägst, das hunderprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe: Es ist nicht mein Problem!![]()

Ich vergebe keine Jobs, ich bin doch kein Arbeitgeber.Bluudy schrieb:ich will es nicht zu deinem problem machen
hast du einen job für mich ???![]()

Baskerville schrieb:Ich vergebe keine Jobs, ich bin doch kein Arbeitgeber.![]()

Bluudy schrieb:hätte ja sein können, dass du ne putze brauchst oder ne köchin oder so was oder jemanden, der deine tiere füttert![]()
![]()

Bluudy schrieb:BASKER ??? spielen wir ein spiel ?
es heißt hau den rotschopf![]()

Rotschopf schrieb:ich fühle mich hier nicht erwünscht![]()
es gab schon hau die hes und hau das bluudy 
Könnte ich in der Tat gebrauchen, aber ich lasse niemanden in meine Wohnung.Bluudy schrieb:hätte ja sein können, dass du ne putze brauchst oder ne köchin oder so was oder jemanden, der deine tiere füttert![]()
![]()

Ähhhh. ne, darauf möchte ich lieber aus gewissen, nicht auf der Hand liegenden Gründen absehen.Bluudy schrieb:BASKER ??? spielen wir ein spiel ?
es heißt hau den rotschopf![]()

Baskerville schrieb:Könnte ich in der Tat gebrauchen, aber ich lasse niemanden in meine Wohnung.![]()