Hex schrieb:Oh fein...das sin schöne Teddys....können die auch sprechen?![]()

was ist los?Hex schrieb:Katastrophenalarm!!!!
Ich muss weg!![]()

Gehe ich recht in der Annahme, dass sich deine Frühjahrsmüdigkeit in direkter Reihenfolge mit deinem Winterschlaf abwechselt?Hex schrieb:Häää? *müdeglotz*
Frühsport? Das is nix für mich....![]()
Ich leide an Frühjahrsmüdigkeit...ich komm nich in die Puschen....![]()
![]()
*sichrumschlepp*
![]()

Baskerville schrieb:Gehe ich recht in der Annahme, dass sich deine Frühjahrsmüdigkeit in direkter Reihenfolge mit deinem Winterschlaf abwechselt?
Faules Stück!![]()

Ist das denn H-Milch oder frische Vollmilch?Lord Soth schrieb:VRRRrRRrRROOoOOOuUUUmMMMmMmMMmmm...
*braus*
*ratter*
*knatter*
*motorradanhalt*
*brems* QUIIIIEEETSCH!
*absteig*
*helmabsetz*
*brillerunterschieb*
*mitleichtemamerikanischenakzentsprech*
![]()
Hallo, ich bin's wieder, euer allseits geliebter Blibber-Blabber-Blubber-Bernd! Und ich habe euch heute etwas sensationell geiles mitgebracht, ihr werdet staunen! Es ist eine niegelnagelneue, ungeöffnete Packung...
VOLLMILCH!!
Ist das nicht fan-tas-tisch? Die hält gesund und ist ausserdem noch fett lecker! Prost, ihr Gemüseköpfe!![]()

Ich wusste es: Ein milchblubberndes Kleinkind!Rotschopf schrieb:ich bin net auf euch angewiesen
habe mir grad ne schöne milch in ne große tasse gepackt... vanillezeugs dazu....
*mmmhhhhhhhh*
*schlürf*
habe sogar nen strohhalm reingepackt![]()
jetzt kann ich auch noch mit rumblibbern...
boah es sind echt die kleinen dinge im leben die freude machen
*blubber* *schlürf* *blubber*

Ist das eine dierser modernen Taschenlampen?Rotschopf schrieb:*inspielzeugkisteschaut*
aber kind!
was macht da dieser längliche gegenstand? was ist das denn für ein spielzeug?

Baskerville schrieb:Ist das eine dierser modernen Taschenlampen?
Die im Dunkeln vibrieren, damit man sie auch leicht findet?![]()

Baskerville schrieb:Alles antreten zum Frühsport!!!*brüll*
Denn in einem gesunden Körper steckt auch ein gesunder und moralisch anständiger Geist!![]()

Lord Soth schrieb:VRRRrRRrRROOoOOOuUUUmMMMmMmMMmmm...
*braus*
*ratter*
*knatter*
*motorradanhalt*
*brems* QUIIIIEEETSCH!
*absteig*
*helmabsetz*
*brillerunterschieb*
*mitleichtemamerikanischenakzentsprech*
![]()
Hallo, ich bin's wieder, euer allseits geliebter Blibber-Blabber-Blubber-Bernd! Und ich habe euch heute etwas sensationell geiles mitgebracht, ihr werdet staunen! Es ist eine niegelnagelneue, ungeöffnete Packung...
VOLLMILCH!!
Ist das nicht fan-tas-tisch? Die hält gesund und ist ausserdem noch fett lecker! Prost, ihr Gemüseköpfe!![]()

Rotschopf schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
das kannst doch echt nicht übersehen?
pass bloß auf![]()
der is ganz harmlos 
Hex schrieb:Ja, hab ich....*inderKisterumkram*
*einseltsamesMurmeltierkuscheltierrauszieh*
Das sieht ja komisch aus, guck mal.....es ist völlig demoliert....
Murmeltier? Is das Baske seins?![]()
![]()

Baskerville schrieb:Mir ist aufgefallen, dass ich schon seit geraumer Zeit euch kein Tier mehr vorgestellt habe, drum möchte ich euch nun diesem pussierlichen, kleinen Jäger der Wüste nahebringen, ist er nicht knuffig?![]()