jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Bluudy schrieb:
Basker .... was denkst du den jetzt schon wieder ...
ich habe das gefühl rotschopf hat euch alle angesteckt ... nur ich bin anständig hier .. also wirklich :o

was soll das denn heißen :o??

ich bin unschuldig hier... bin ein kleiner unwissender 16 jähriger junge *liepguck* :rolleyes: :rolleyes:

ich fühle mich für nichts verantwortlich

*nochmalliepguck* :rolleyes: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Rotschopf schrieb:
was soll das denn heißen :o??

ich bin unschuldig hier... bin ein kleiner unwissender 16 jähriger junge *liepguck* :rolleyes: :rolleyes:

ich fühle mich für nichts verantwortlich

*nochmalliepguck* :rolleyes: :rolleyes:

du bsit unanständig du musst erzogen werden !

L

Lord Soth

Guest
Rotschopf schrieb:
net vom kerl :D

außerdem kommandiert der dann irgendson murmeltier dafür ab :p

Und ich dachte immer, Basker hat Ver..also... macht so... du weißt schon... DINGE mit seinem Murmeltier, wo er und es... also.... mit dem.... und dannn... und es hüpft dannn auf... und sie....

...*bitte beliebiges F-Wort von einem meiner Beiträge einfügen* :confused: :D

L

Lord Soth

Guest
Rotschopf schrieb:
für mich ergibts keinen sinn :D

Denk nochmal drüber nach, und schreibe dann einen Aufsatz mit mindestens 500 Wörtern über diesen Thread. Danach verbrenne ihn oder iss ihn auf. Dann trink ein Bier. Dann trinke noch 3 Bier. Dann mach den ganzen Kasten leer und denke erneut nach! Du wirst sehn, es funktioniert!:D