Hex schrieb:Ja, hier?![]()
![]()
![]()
Ich...ääähhh....*hüstel*...also....ich dacht mir nur wie......![]()
also tjaa.....so denk ich halt das......*hust*
![]()
![]()
die erzeihung von basker hat bei dir noch nich ganz gewirkt wie ich sehen

Hex schrieb:Ja, hier?![]()
![]()
![]()
Ich...ääähhh....*hüstel*...also....ich dacht mir nur wie......![]()
also tjaa.....so denk ich halt das......*hust*
![]()
![]()
die erzeihung von basker hat bei dir noch nich ganz gewirkt wie ich sehen

Sie tut es aber nicht....Baskerville schrieb:Die blöde Wand soll die Möhre fressen, verdammt!![]()

Gut, dann quäle ich dich!Hex schrieb:Sie tut es aber nicht....![]()
Du wirst deine Wut woanders auslassen müssen....![]()
![]()

Ab und zu hab ich noch dreckige Gedanken, ich geb´s zu....Bluudy schrieb:die erzeihung von basker hat bei dir noch nich ganz gewirkt wie ich sehen
![]()
![]()

Hex schrieb:Ab und zu hab ich noch dreckige Gedanken, ich geb´s zu....![]()
![]()
![]()

Soll ich dich mit dem Schlauch abspritzen?Hex schrieb:Ab und zu hab ich noch dreckige Gedanken, ich geb´s zu....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Gut, dann quäle ich dich!
In Ordnung?![]()

Na also, es geht doch!Hex schrieb:![]()
Nein!
Gib mir die Möhre, ich versuch´s mal.....![]()
*MöhrenimmundandieWandhalt*
Los! Iss! Iss die Möhre!![]()
![]()
![]()
![]()

Nein, ich bin doch kein Auto.....Baskerville schrieb:Soll ich dich mit dem Schlauch abspritzen?![]()

Da kommen mir so Gedanken mit Autowaschen und viel Schaum und Wasserspritzerei..... ähhh.... es geht da um Reinlichkeit.Hex schrieb:Nein, ich bin doch kein Auto.....![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Da kommen mir so Gedanken mit Autowaschen und viel Schaum und Wasserspritzerei..... ähhh.... es geht da um Reinlichkeit.![]()

Wieso?Bluudy schrieb:Basker .... was denkst du den jetzt schon wieder ...
ich habe das gefühl rotschopf hat euch alle angesteckt ... nur ich bin anständig hier .. also wirklich![]()

Ich weiß was du meinst.....sowas, nä? oder so!Baskerville schrieb:Da kommen mir so Gedanken mit Autowaschen und viel Schaum und Wasserspritzerei..... ähhh.... es geht da um Reinlichkeit.![]()

Ich stell mich in die Ecke und schäme mich, okay?Bluudy schrieb:Basker .... was denkst du den jetzt schon wieder ...
ich habe das gefühl rotschopf hat euch alle angesteckt ... nur ich bin anständig hier .. also wirklich![]()