Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich hab mir immer schon gedacht dass Hex ein Roboter ist.Bluudy schrieb:weiß ich nicht![]()
und ... das is gar nicht hexdas is son komischer roboter
![]()
![]()

Ich hab mir immer schon gedacht dass Hex ein Roboter ist.Bluudy schrieb:weiß ich nicht![]()
und ... das is gar nicht hexdas is son komischer roboter
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich hab mir immer schon gedacht dass Hex ein Roboter ist.![]()

Doch Hex ist bestimmt ein Roboter.Bluudy schrieb:hex is kein roboter .. das is nur ein imitat von ihr .. das hast du gemacht .. hex kann kein roboter sein![]()

Baskerville schrieb:Doch Hex ist bestimmt ein Roboter.
Das würde so einiges erklären.![]()

Ihr Psychosen, das wären dann Programmierfehler.Bluudy schrieb:z.b. ??
wenn sei ein roboter wäre, könnte sie nich so toll mit mir aufen und mich nich so liep haben und so liep knuddeln![]()

Baskerville schrieb:Ihr Psychosen, das wären dann Programmierfehler.
Mir hat Hex im Geheimen verraten, dass sie dich nicht leiden kann.![]()

das glaube ich dir nicht 
Doch hat sie, aber ich hätte dir das eigentlich nicht verraten dürfen, fällt mir ein.Bluudy schrieb:ihr psychosen sind vollkommen menschlich insbesondere ihr alien wahn
hat sie nichtdas glaube ich dir nicht
![]()
Aber es ist so, sie mag dich nicht!
Baskerville schrieb:Doch hat sie, aber ich hätte dir das eigentlich nicht verraten dürfen, fällt mir ein.Aber es ist so, sie mag dich nicht!
![]()

Baskerville schrieb:Biber und Enten!!!
Sie sind überall!!![]()
Baskerville schrieb:Ich hab mir immer schon gedacht dass Hex ein Roboter ist.![]()
Freilich!Baskerville schrieb:Ihr Psychosen, das wären dann Programmierfehler.
Mir hat Hex im Geheimen verraten, dass sie dich nicht leiden kann.![]()

Baskerville schrieb:Doch hat sie, aber ich hätte dir das eigentlich nicht verraten dürfen, fällt mir ein.Aber es ist so, sie mag dich nicht!
![]()

Genau! Er will das wir uns haun.....Bluudy schrieb:sie mag mich, dass hat sie mir versichert. du willst doch nur das wir uns streiten![]()