Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.341
- 73.435
- 158
Ich hoffe sie zwacken und beißen dich!Baskerville schrieb:Biber und Enten!!!
Sie sind überall!!![]()

Ich hoffe sie zwacken und beißen dich!Baskerville schrieb:Biber und Enten!!!
Sie sind überall!!![]()

Gaaaaanz coool....Rotschopf schrieb:hier fliegen grade welche an meinem fenster vorbei und landen in meinen garten
was soll ich tun??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

wie ruf ich den? ist dringend !! die enten sind gefährliche dingerHex schrieb:Gaaaaanz coool....![]()
dafür gibt es Biberentenman!
den brauchst du nur zu rufen und schon kommt der und befreit dich davon...![]()
![]()

Ans Fenster stellen, aufmachen und laut rufen: Biberentenman!Rotschopf schrieb:wie ruf ich den? ist dringend !! die enten sind gefährliche dinger![]()

Hex schrieb:Ans Fenster stellen, aufmachen und laut rufen: Biberentenman!
dann kommt er.....![]()
![]()
![]()

*gnichichichi*Rotschopf schrieb:klappt nicht![]()
![]()
![]()
es schauen mich nur die nachbarn blöd an mhhh![]()
![]()

Hex schrieb:*gnichichichi*
Wirklich? *hinterhältiggrins*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Baske jetz da wär, würde er wieder sagen...elendes böses Weibsgeschlecht! *insichreinkicher*![]()
![]()
![]()

Rotschopf schrieb:hast du mich etwas verarscht??![]()
![]()
gibt es gar kein Biberentenmann?![]()
![]()

aso gut.. wann kann ich ihn dann wieder rufen?Lord Soth schrieb:Doch, aber der hat Urlaub, soll ich dir sagen. Ich kenn den zufällig ganz gut, ist ein netter aber durchgedrehter Bursche, mit Hang zum Hamsternaschen!![]()

Rotschopf schrieb:aso gut.. wann kann ich ihn dann wieder rufen?![]()

aso okayLord Soth schrieb:2017, er hatte noch Resturlaub aus letztem Jahr!
![]()

Ich habe sie mit meinem Rückententakel in die Flucht geschlagen.Hex schrieb:Ich hoffe sie zwacken und beißen dich!![]()

Nö, warum sollte ich?Hex schrieb:Wenn Baske jetz da wär, würde er wieder sagen...elendes böses Weibsgeschlecht! *insichreinkicher*![]()
![]()
![]()

Doch dooooch....*unschuldigguck*Rotschopf schrieb:hast du mich etwas verarscht??![]()
![]()
gibt es gar kein Biberentenmann?![]()
![]()
Mist!Baskerville schrieb:Ich habe sie mit meinem Rückententakel in die Flucht geschlagen.![]()