jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Rotschopf schrieb:
mhhh begründet... ist ein baskerkater so leicht zu identifizieren?? redete er permanent von murmeltieren?? oder das enten böse tiere seien?

wie konntest du ihn erkennen? :eek: :eek:

ich habe die fähigkeit dazu :o

es war einfach zu erkennen *gg* :D und es hat gesagt es heißt Basker :D und es war kein Kater sondern eine Katze :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Rotschopf schrieb:
ich dachte basker wär ein kerl :confused: :confused:

es sollte im profil auch noch ein feld fürs geschlecht angegeben werden...

ich werd hier auch andauernd für ne mädel gehalten :mad: :mad: ^^

ROFL .. Basker ist ein Kerl ... denke ich mal :D :D :D :D
deswegen habe ich ja Katze geschrieben :D :D


ach .. es gibt schlimmeres ;) z.b. im realen leben für nen mädel gehalten zu werden wenn man n kerl is

und übrigends du hattest mich mal für nen kerl gehalten und ich bin keiner .. ;)
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Bluudy schrieb:
ROFL .. Basker ist ein Kerl ... denke ich mal :D :D :D :D
deswegen habe ich ja Katze geschrieben :D :D


ach .. es gibt schlimmeres ;) z.b. im realen leben für nen mädel gehalten zu werden wenn man n kerl is

und übrigends du hattest mich mal für nen kerl gehalten und ich bin keiner .. ;)


öhhhm ja weil ich halt deinen nickname *bluudy* net so recht geschlechtspezifisch identifizieren konnte....

beim baby one more time hab ichs sofort erkannt ;)

im gegensatz zu manchen dummen leuten die da kommentare geschrieben haben^^