Baskerville
W:O:A Metalgod
So werde ich schon von meiner Frau Peggy Sue und von der kleinen Mary-Jane genannt.Rotschopf schrieb:schmutzige Tiernamen
zB. MURMELTIER![]()
![]()
![]()

Oder war das ein Film?

So werde ich schon von meiner Frau Peggy Sue und von der kleinen Mary-Jane genannt.Rotschopf schrieb:schmutzige Tiernamen
zB. MURMELTIER![]()
![]()
![]()

Ich hab unzählige Spitznamen.Rotschopf schrieb:ein film![]()
![]()
besitzt du noch andere außergewöhnliche spitznamen?![]()

Das ist doch egal, ich spreche mich selbst eher selten an.Rotschopf schrieb:kommt man da nicht durcheinaner?

ja aber woher weißt du bei den ganzen spitznamen wann du geneint bist?Baskerville schrieb:Das ist doch egal, ich spreche mich selbst eher selten an.![]()
An der Ehrfurcht, die in der Stimme des Sprechers liegt.Rotschopf schrieb:ja aber woher weißt du bei den ganzen spitznamen wann du geneint bist?

Baskerville schrieb:An der Ehrfurcht, die in der Stimme des Sprechers liegt.![]()

Ja durch das myterium fascinans angesichts meiner Herrlichkeit und durch das myterium tremendum angesichts meiner Gefährlichkeit.Rotschopf schrieb:ist diese ehrfurcht begründet?![]()

Baskerville schrieb:Ja durch das myterium fascinans angesichts meiner Herrlichkeit und durch das myterium tremendum angesichts meiner Gefährlichkeit.![]()

gut geschlafen?Bluudy schrieb:ich bin wieder da! ich bin wieder wach !

Rotschopf schrieb:gut geschlafen?![]()

Bluudy schrieb:nee ... hab von Basker geträumt und bin an den lachanfällen fast erstickt![]()

Rotschopf schrieb:inwiefern ist er dir denn erschienen?![]()
![]()
![]()
aber es war zu lustig
er war eine kleine mietzekatze