jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gut, ich singe jetzt nur für euch mein Lieblingslied!:o

*sing*

Ärger wird es immer geben,
Ärger schaft das liebe Leben,
mich macht toll mein Papagei!
Was der frißt, ist zu bewundern:
Hundekuchen, fette Flundern,
aber nur keine hartes Ei!
Täglich seh ich mir den Vogel an,
weil ich dieses nicht begreifen kann.

Mein Papagei frißt keine harten Eier,
er ist ein selten dummes Vieh.
Er ist der schönste aller Papageier,
nur harte Eier, die frißt er nie.

Er ist ganz wild nach Hustbonbons und Kuchen,
er nimmt selbst Kaviar auch Sellerie,
auch saure Gurken sah ich ihn versuchen,
nur harte Eier frißt er nie.

Alles was kann ich nur machen:
Köpfchen kraulen, pfeifen, lachen,
hab ich mit ihm angestellt.
Coco läßt sich nicht erweichen,
weil er an Prinzipien hält.
Gestern schleppt ich ihn zum Tierarzt Doktor Stein.
Nun, was fehlt ihm ? frug er,
ich fing an zu schrein.

Mein Papagei frißt keine harten Eier,
er ist ein selten dummes Vieh.
Er ist der schönste aller Papageier,
nur harte Eier, die frißt er nie.

Doktor Stein sprach: Nur nicht grämen,
harte Eier muß er nehmen,
fort mit allen anderen Quark!
Coco werden wir`s beweisen:
Harte Eier machen stark.
Mit gesträubten Haaren sprach ich zu dem Mann:
Lieber Doktor, fangen Sie nicht wieder an.

Mein Papagei frißt keine harten Eier,
er ist ein selten dummes Vieh.
Er ist der schönste aller Papageier,
nur harte Eier, die frißt er nie.


:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.182
73.295
158
Baskerville schrieb:
Gut, ich singe jetzt nur für euch mein Lieblingslied!:o

*sing*

Ärger wird es immer geben,
Ärger schaft das liebe Leben,
mich macht toll mein Papagei!
Was der frißt, ist zu bewundern:
Hundekuchen, fette Flundern,
aber nur keine hartes Ei!
Täglich seh ich mir den Vogel an,
weil ich dieses nicht begreifen kann.

Mein Papagei frißt keine harten Eier,
er ist ein selten dummes Vieh.
Er ist der schönste aller Papageier,
nur harte Eier, die frißt er nie.

Er ist ganz wild nach Hustbonbons und Kuchen,
er nimmt selbst Kaviar auch Sellerie,
auch saure Gurken sah ich ihn versuchen,
nur harte Eier frißt er nie.

Alles was kann ich nur machen:
Köpfchen kraulen, pfeifen, lachen,
hab ich mit ihm angestellt.
Coco läßt sich nicht erweichen,
weil er an Prinzipien hält.
Gestern schleppt ich ihn zum Tierarzt Doktor Stein.
Nun, was fehlt ihm ? frug er,
ich fing an zu schrein.

Mein Papagei frißt keine harten Eier,
er ist ein selten dummes Vieh.
Er ist der schönste aller Papageier,
nur harte Eier, die frißt er nie.

Doktor Stein sprach: Nur nicht grämen,
harte Eier muß er nehmen,
fort mit allen anderen Quark!
Coco werden wir`s beweisen:
Harte Eier machen stark.
Mit gesträubten Haaren sprach ich zu dem Mann:
Lieber Doktor, fangen Sie nicht wieder an.

Mein Papagei frißt keine harten Eier,
er ist ein selten dummes Vieh.
Er ist der schönste aller Papageier,
nur harte Eier, die frißt er nie.


:D:D:D
Das ist ein sehr schönes Lied.....*applaudier* :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.182
73.295
158
Rotschopf schrieb:
wie ging das nochmal bei lukas den lokomotivführer? :o :o

eine insel mit zwei ebrgen und nem .....

*heul*
ich weiß es nimmer :D:D
Ich weiß von nix, mei Name ist Häschen...*hoppel* :D

Warum kann man den Fische nicht in einem Gewächshaus halten? :confused:

Ist eigentlich immer alles schwarz wenn man die Augen zumacht?

Warum stelle ich heute soviel Fragen? :confused:

Ich bin verwirrt!
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Ich weiß von nix, mei Name ist Häschen...*hoppel* :D

Warum kann man den Fische nicht in einem Gewächshaus halten? :confused:

Ist eigentlich immer alles schwarz wenn man die Augen zumacht?

Warum stelle ich heute soviel Fragen? :confused:

Ich bin verwirrt!

also.. beid enen fragen bin ich mir nicht so sicher.. aber fest steht

nachts ist es kälter als draußen:o

und

heute ist es schneller als über den berg :o

:D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.182
73.295
158
Rotschopf schrieb:
also.. beid enen fragen bin ich mir nicht so sicher.. aber fest steht

nachts ist es kälter als draußen:o

und

heute ist es schneller als über den berg :o

:D:D:D
Echt? Ganz sicher?
Ich dachte das ist im wilden Westen.... :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.182
73.295
158
Rotschopf schrieb:
ist der wilde westen nicht im osten?

ahh *panik* :eek: :eek:
:eek: :eek: :eek:
Du machst mich auch ganz panisch.....
*dieDeckeüberdenKopfwerfundmittenimRaumstehenbleib*
Ich bin unsichtbar!
Gleich kommen die Römer.... :o


:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.182
73.295
158
Baskerville ist so ruhig! :o


Baaske!!! Sag mal was...oder sing..oder tanz! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.182
73.295
158
Baskerville schrieb:
Der musste auch wichtige Einkäufe erledigen.:o

Ich hab doch gerade erst gesungen.:confused:
Ich kann einfach nich genug haben von deinem Gesang! :D :D :D

*alteSockenaufdieBühnewerf*

:confused: Welche Bühne?

Hilfääää...ich hab ein DejaVu!!!! *kreisch*