jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*gebanntzuschaut*
*mitwippt*
Find ich ja nett von dir, daß du sogar zweimal für uns tanzt!:D:D


Pssst... man kann dir unter den Rock gucken, Hex! :eek: :p
Hübsche Unterwäsche! Ganz in pink!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.148
73.246
158
Lord Soth schrieb:
*gebanntzuschaut*
*mitwippt*
Find ich ja nett von dir, daß du sogar zweimal für uns tanzt!:D:D


Pssst... man kann dir unter den Rock gucken, Hex! :eek: :p
Hübsche Unterwäsche! Ganz in pink!:D
:eek: :eek: :eek:
*schnellvomTischrunterhüpf*
Ich...äääähhh...also...*hüstel*

Ich zieh mich dann mal wieder um :o ....*schnellverschwind*



:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.148
73.246
158
Baskerville schrieb:
Kenn ich alles nicht und will ich auch gar nicht kennen.:o


Und Hex kennt Star Wars nicht.:D
Nein, das geb ich auch zu....ich kann mit diesem komischen Zeuchs nix anfang... :D das muß man echt mögen.... ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Na also guuuut....
*sichindieKlamottenschmeiß*
*aufdenTischspring*
*mitdenKastagnettenklapper*
*dieRöckeraffundrumwirbel*
*mitdemFächerwedel*
Fiesta Fiesta Mexikana!
Heut geb ich zum Abschied für alle ein Fest!
Fiesta Fiesta Mexikana!
Es gibt viel Tequila der glücklich sein läßt!
Hossa! Hossa! Hossa!


:D :D :D
¡Vámonos!
los amigos nos estarán esperando
brindar por Baskerville!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.148
73.246
158
Baskerville schrieb:
Wenn du es mal nur auswendig kennen würdest und daraus nicht irgendwelche merkwürdigen Psychosen entwickelt hättest.:p
Psst! Nich so laut, das muß Rotschopf doch nich wissen..... :o



:p