jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.154
73.249
158
Rotschopf schrieb:
zu spät :p

und warum darf ich das nicht wissen :o:o:o

man kann mit mir gut über sowas reden
*brilleaufsetzt*

na dann legen sie sich jetzt bitte auf den stuhl dort

haben sie noch weitere psychische probelem?
wie stand es mit ihrer kindheit?
Ich setze mich nicht auf Stühle....
Ich.....meine Kindheit....da gibt es nix....nix....
*krampfhafteinKissenfesthalt*
Ich bin ganz normal aufgewachsen.... :o
*sichandenHaarenrauf*
Ich hatte immer Puppen zum spielen....
*diabolischgrins*

*Zuckungenhat*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich setze mich nicht auf Stühle....
Ich.....meine Kindheit....da gibt es nix....nix....
*krampfhafteinKissenfesthalt*
Ich bin ganz normal aufgewachsen.... :o
*sichandenHaarenrauf*
Ich hatte immer Puppen zum spielen....
*diabolischgrins*

*Zuckungenhat*
Als Kind wurde sie mal von einer Ente gezwackt!:D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Ich setze mich nicht auf Stühle....
Ich.....meine Kindheit....da gibt es nix....nix....
*krampfhafteinKissenfesthalt*
Ich bin ganz normal aufgewachsen.... :o
*sichandenHaarenrauf*
Ich hatte immer Puppen zum spielen....
*diabolischgrins*

*Zuckungenhat*
waren die puppen die freundinnen die du immer missen musstest? :o
hast du an ihnen deine phantasien ausgelebt? :o

okay ich hör auf :D:D:D

*brilleabsetzt*

genug von doktorspielchen ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.154
73.249
158
Rotschopf schrieb:
hey.. hatte das schlimme auswirkungen auf dein späteres leben?
erhöhte angst vor vögeln und so auch der vogelgrippe?
ich denke du hast keine entenphobie
*kurzerhandentscheid*
Oh danke...Guck mal was ich kann...
*mitdenArmenruder*
Quak,quak,quak....
*mitdemHinternwackel*
Der Ententanz!
:D :D :D