Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.049
- 73.101
- 158
Beavis1579 schrieb:Ich sehe da aber eins hinter Dir Hex
*kreisch*
Das verkrafte ich nich....ich bin doch so schreckhaft!

Beavis1579 schrieb:Ich sehe da aber eins hinter Dir Hex

Ich will nich...ich trau mich nich....Baskerville schrieb:Hmmm.... ob wir es wohl füttern dürfen?![]()

Ach komm schon, reich ihm mal einen Keks!Hex schrieb:Ich will nich...ich trau mich nich....![]()

Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
*kreisch*
Das verkrafte ich nich....ich bin doch so schreckhaft!![]()
![]()
Nein...*sichwindet*...ich...ich...Nein...ich trau mich nich....Baskerville schrieb:Ach komm schon, reich ihm mal einen Keks!
*HexeinenKeksgibt*

Meine Güte! *erleichtertaufatmet*Beavis1579 schrieb:Ach ne war nur dein Schatten![]()
sorry Hex

Na los, trau dich! Es wird dich schon nicht beissen!Hex schrieb:Nein...*sichwindet*...ich...ich...Nein...ich trau mich nich....![]()
![]()

Du verunsicherst mich....Baskerville schrieb:Na los, trau dich! Es wird dich schon nicht beissen!
Obwohl... vielleicht ja doch!![]()

Baskerville schrieb:Na los, trau dich! Es wird dich schon nicht beissen!
Obwohl... vielleicht ja doch!![]()
Hex schrieb:Du verunsicherst mich....![]()
Was machst du noch hier, lauf um dein Leben, sonst wird es dich kriegen!!!!
Beavis1579 schrieb:Nein es wird Hex den Kopf abreissen und dsamit Fußball spielen
Dafür brauch es aber erstmal eine Mannschaft.Beavis1579 schrieb:Nein es wird Hex den Kopf abreissen und dsamit Fußball spielen

Baskerville schrieb:Dafür brauch es aber erstmal eine Mannschaft.![]()
Aber da verstecke ich mich gewöhnlicherweise um Hex zu erschrecken.Beavis1579 schrieb:Stimmt dan sollte es noch denen bescheid sagen die in hex seinem Schrank unter Hex seinem Bett leben

Baskerville schrieb:Aber da verstecke ich mich gewöhnlicherweise um Hex zu erschrecken.![]()