Baskerville schrieb:Ich habe keine Mama!![]()
oh doch ! ich bin deine mama
was glaubst warum ich mir erlaube dich so zu behandeln ?Baskerville schrieb:Ich habe keine Mama!![]()
was glaubst warum ich mir erlaube dich so zu behandeln ?Ich habe keine Mama!Bluudy schrieb:oh doch ! ich bin deine mamawas glaubst warum ich mir erlaube dich so zu behandeln ?

Baskerville schrieb:Ich habe keine Mama!
Ich bin ein Weisenkind und wurde von Murmeltieren grossgezogen!![]()

Ach, du hast doch keine Ahnung!Bluudy schrieb:auch waisenkinder haben eigentlich eltern
und ich bin deine mutter
ich habe dich mit absicht von murmeltieren großziehen lassen.
ich habe aber immer ein auge auf dich gehabt.
es musste sein. du musstest so aufwachsen !![]()

Baskerville schrieb:Ach, du hast doch keine Ahnung!
Du versuchst nur wieder mich zu provozieren.![]()
ich sage dir gerade die reine wahrheit. nix als die wahrheit !!! 

Du willst mich schon wieder ärgern, das werd ich mir nicht anhören.Bluudy schrieb:ich provoziere dich nichtich sage dir gerade die reine wahrheit. nix als die wahrheit !!!
ich bin deine mama![]()

Baskerville schrieb:Du willst mich schon wieder ärgern, das werd ich mir nicht anhören.
Wiedermal willst du mir nichts als Böses!![]()
es scheint dir nicht gut zu tun 
Diese Diskussion langweilt mich. Ich suche jetzt den Hund und stecke ihn in den Trockner.Bluudy schrieb:ich wollte immer nur dein bestes .. vlt. hätte ich es nicht sagen sollen![]()
es scheint dir nicht gut zu tun
![]()

Baskerville schrieb:Diese Diskussion langweilt mich. Ich suche jetzt den Hund und stecke ihn in den Trockner.![]()

Selbstverständlich darf ich das, denn ich bin Graf Wasserrutsche!Bluudy schrieb:NEIN ... das tust du nicht .. außer es ist ein stoffhund. wenn es ein echter ist, dann darfst du das nicht !![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Selbstverständlich darf ich das, denn ich bin Graf Wasserrutsche!![]()