Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.825
- 71.499
- 158
*schnupper*Baskerville schrieb:*mitfrischgewaschenenHaarenreinkommt*
Wer will mal an meinem Haar schnuppern?![]()
Was nimmst du? Erdbeershampoo?*duck*

*schnupper*Baskerville schrieb:*mitfrischgewaschenenHaarenreinkommt*
Wer will mal an meinem Haar schnuppern?![]()

Hex schrieb:*schnupper*
Was nimmst du? Erdbeershampoo?*duck*![]()
![]()
![]()
Woher weisst du das?

Ich bin Hellseherin....*dieHändeaufeineimaginäreKugellegt*Baskerville schrieb:Woher weisst du das?
Das hast du gut erkannt!![]()
![]()

Also du musst dich schon entscheiden: Hexe oder Hellseherin, beides geht nicht.Hex schrieb:Ich bin Hellseherin....*dieHändeaufeineimaginäreKugellegt*![]()

Ähm...öhm...dann...also...ich...*stotter*Baskerville schrieb:Also du musst dich schon entscheiden: Hexe oder Hellseherin, beides geht nicht.
Sonst gibt es Ärger mit der Zauber-Gewerkschaft.![]()

Aber soweit ich weiß können doch Hexen auch in die Zukunft sehen, mit so einem Kessel auf einer einsamen Waldlichtung, mit Krötenbeinen und Fledermausflügeln und so'n Zeuch?Hex schrieb:Ähm...öhm...dann...also...ich...*stotter*
Dann lieber Hexe!!!![]()

Joah, das können sie schon......Baskerville schrieb:Aber soweit ich weiß können doch Hexen auch in die Zukunft sehen, mit so einem Kessel auf einer einsamen Waldlichtung, mit Krötenbeinen und Fledermausflügeln und so'n Zeuch?![]()

Aber auch nur in deiner Einbildung.Hex schrieb:Joah, das können sie schon......
ich muß da nur ganz toll mit meinem Besen rumfuchteln dann kann ich auch in die Zukunft sehen....![]()

Ja natürlich.....*zuBodenguck*Baskerville schrieb:Aber auch nur in deiner Einbildung.
Du musst dich schon an die Regularien halten, sonst verlierst du deine Hexenlizenz!
Du hast doch wohl eine Lizenz, oder?![]()

Na, dann bin ich ja beruhigt, sonst hätt ich das den blauen Zauberkobolden melden müssen.Hex schrieb:Ja natürlich.....*zuBodenguck*
Ich hab freilich eine Lizenz.....Jahaaa.....![]()
Irgendwo hab ich die....*hüstel*
![]()

Baskerville schrieb:Na, dann bin ich ja beruhigt, sonst hätt ich das den blauen Zauberkobolden melden müssen.![]()

Jaja, ich glaub dir ja auch.Hex schrieb:![]()
Nein, nein...ist nich nötig....ich hab schon eine....ääähm...Ja, hab ich....![]()
![]()