Lord Soth schrieb:*anschleich*
*nacktdurchdenthreadrennt*
*irrekichertdabei*
......................wuuuusch...................![]()
das du dich auch immer ausziehen musst ... wir wissen mitlerweile alle wie du ausschaust

Lord Soth schrieb:*anschleich*
*nacktdurchdenthreadrennt*
*irrekichertdabei*
......................wuuuusch...................![]()

*aufderStelledenThreadverlässt*Bluudy schrieb:*um die ecke schleich*
*brüll* HUHU BASKER !!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:*aufderStelledenThreadverlässt*![]()
Nein, du bist immer bösä!Bluudy schrieb:nein nein .. bitte lieber basker bleib hier ich werde auch liep sein !
ich mach alles was du willst![]()
geh nur nich

Baskerville schrieb:Nein, du bist immer bösä!![]()

Das glaub ich nicht, ich seh schon wieder so ein mordlüsterndes Funkeln in deinen Augen.Bluudy schrieb:ich werde heute ganz ganz liep sein
so liep wie noch nie
ich werd dich sogar bedienen![]()

Baskerville schrieb:Das glaub ich nicht, ich seh schon wieder so ein mordlüsterndes Funkeln in deinen Augen.![]()
Nein, ich will kein Bier und bedient werden schon gar nicht.Bluudy schrieb:*ganz liep und unschuldig guck*
*basker ein zues bier bring*
kann ich irgendetwas für dich tun oh herr und meister ??

Baskerville schrieb:Nein, ich will kein Bier und bedient werden schon gar nicht.![]()

Immer diese Schullektüre, die unter unzulänglichen Aspekten betrachtet wird.Bluudy schrieb:dann setz ich mich dahinten ganz still in die ecke und les homo faber![]()

Baskerville schrieb:Immer diese Schullektüre, die unter unzulänglichen Aspekten betrachtet wird.![]()
ich lese ich muss da morgen ne kalusur drüber schreiben

Pffffffff! Schulspielereien!Bluudy schrieb:nerv nichich lese ich muss da morgen ne kalusur drüber schreiben
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Pffffffff! Schulspielereien!![]()

Ich dachte du wolltest lesen?Bluudy schrieb:baskerlie hast du noch angst vor mir oder bist bösä auf mich ?
wollen wir was spielen ? mir ist langweilig![]()