Was meint Hanna mit der "Weltlosigkeit des Technikers"?Bluudy schrieb:mach !![]()

Baskerville schrieb:Was meint Hanna mit der "Weltlosigkeit des Technikers"?![]()

Gar nicht mal falsch, aber ich will mindestens 3 Seiten sehen.Bluudy schrieb:das er nur in seine technikerwelt lebt, d.h keine empindungen für das schöne in der welt hat, also kunst, erleben, etc.
also alles was faber anfangs als weibisch bezeichnet, aber gegen ende für sich entdeckt.
eintechnicker, reiner techniker, lebt sein leben nicht.![]()

Baskerville schrieb:Gar nicht mal falsch, aber ich will mindestens 3 Seiten sehen.![]()

Welche Konsequenzen folgen der fundamentalen Wandlung des Raum-Zeit-Kontinuums und der damit verbundenen Erhebung territorialen Raumes auf einen Bereich der Supraterriorialität für das Leben des "homo faber"?Bluudy schrieb:haste noch mehr frage auf lager ?![]()

Baskerville schrieb:Welche Konsequenzen folgen der fundamentalen Wandlung des Raum-Zeit-Kontinuums und der damit verbundenen Erhebung territorialen Raumes auf einen Bereich der Supraterriorialität für das Leben des "homo faber"?![]()
er erkannte die natur an und genoss erlben und bagann die öberflächliche lebensweise der amerikaner zu verabscheuen 
Gar nicht mal schlecht.Bluudy schrieb:er wurde sich seiner sterblichkeit bewusst durch den tod seiner tochter. und änderte langsam seine gesammt lebenseinstellunger erkannte die natur an und genoss erlben und bagann die öberflächliche lebensweise der amerikaner zu verabscheuen
![]()

Baskerville schrieb:Gar nicht mal schlecht.![]()
...