jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Was meint Hanna mit der "Weltlosigkeit des Technikers"?:p

das er nur in seine technikerwelt lebt, d.h keine empindungen für das schöne in der welt hat, also kunst, erleben, etc.
also alles was faber anfangs als weibisch bezeichnet, aber gegen ende für sich entdeckt.
eintechnicker, reiner techniker, lebt sein leben nicht. :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
das er nur in seine technikerwelt lebt, d.h keine empindungen für das schöne in der welt hat, also kunst, erleben, etc.
also alles was faber anfangs als weibisch bezeichnet, aber gegen ende für sich entdeckt.
eintechnicker, reiner techniker, lebt sein leben nicht. :o
Gar nicht mal falsch, aber ich will mindestens 3 Seiten sehen.:p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Welche Konsequenzen folgen der fundamentalen Wandlung des Raum-Zeit-Kontinuums und der damit verbundenen Erhebung territorialen Raumes auf einen Bereich der Supraterriorialität für das Leben des "homo faber"?:p

er wurde sich seiner sterblichkeit bewusst durch den tod seiner tochter. und änderte langsam seine gesammt lebenseinstellung :p er erkannte die natur an und genoss erlben und bagann die öberflächliche lebensweise der amerikaner zu verabscheuen :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
er wurde sich seiner sterblichkeit bewusst durch den tod seiner tochter. und änderte langsam seine gesammt lebenseinstellung :p er erkannte die natur an und genoss erlben und bagann die öberflächliche lebensweise der amerikaner zu verabscheuen :D
Gar nicht mal schlecht.;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASKEEEEEEEEEEEEEEEEER ????
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄX ?????

WOOOOOOOOOOOOOOO SEEEEEEEIIIIIIIIIID IIIIIIIIIIIIIIIIIHR ???

*imleerenräumensuch*

wo sind sie den hin ...
lass mich hier ganz allein :(

naja dann brauch ich halt die alkreste auf :D