jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich kann aber nach hinten fallen.:o
Ausserdem haben wir keine vorschriftsmäßige Schutzkleidung!:o

es gibt keine vorschiftsmäßuge schutzbekleidung :o
halt dich an mir fest, dann fällst du nich nach hinten :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Nein, das ist mir alles viel zu gefährlich, ausserdem gehts da vorne ziemlich steil bergab, was da alles passieren kann, ist ja schrecklich.:o

och da passiert nix. unter dem stachldraht ducken wir uns wech und wir haben soviel speed, weil der hügel ja so steil is, dass wir über den graben rüber hüpfen :D und der baum da ganz hinten bremst uns dann :o :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
och da passiert nix. unter dem stachldraht ducken wir uns wech und wir haben soviel speed, weil der hügel ja so steil is, dass wir über den graben rüber hüpfen :D und der baum da ganz hinten bremst uns dann :o :D
Können wir nicht ieber was ruhigeres machen wie.... ähhhh ein Kartenhaus bauen, ein Bild malen oder ein spannendes Puzzel?:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Können wir nicht ieber was ruhigeres machen wie.... ähhhh ein Kartenhaus bauen, ein Bild malen oder ein spannendes Puzzel?:D

okay, dan malen wir est ein bild, machen dann ein puzzel und spielen dann eine runde schach :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Nein, Verstecken ist auch doof, ich würd jetzt lieber Plätzchen backen.:o

Und wenn ich sage, ich würde jetzt gerne Plätzchen backen, meine ich damit, dass du mir welche backen sollst.:p

ich will aber keine plätzchen backen .. mahc du mal lieber selber :o :p