Baskerville
W:O:A Metalgod
Aber... aber..... was ist wenn ich hinfalle und Schnee ins Auge bekomme?Bluudy schrieb:ich hab 2 paar
*basker ein zu schieb*
und so kalt is es gar nicht![]()

Das ist viel zu gefährlich.

Aber... aber..... was ist wenn ich hinfalle und Schnee ins Auge bekomme?Bluudy schrieb:ich hab 2 paar
*basker ein zu schieb*
und so kalt is es gar nicht![]()

Baskerville schrieb:Aber... aber..... was ist wenn ich hinfalle und Schnee ins Auge bekomme?
Das ist viel zu gefährlich.![]()

Ich kann aber nach hinten fallen.Bluudy schrieb:pah du fällst nich hin ich sitz doch vor dir !![]()

Baskerville schrieb:Ich kann aber nach hinten fallen.
Ausserdem haben wir keine vorschriftsmäßige Schutzkleidung!![]()

Nein, das ist mir alles viel zu gefährlich, ausserdem gehts da vorne ziemlich steil bergab, was da alles passieren kann, ist ja schrecklich.Bluudy schrieb:es gibt keine vorschiftsmäßuge schutzbekleidung
halt dich an mir fest, dann fällst du nich nach hinten![]()

Baskerville schrieb:Nein, das ist mir alles viel zu gefährlich, ausserdem gehts da vorne ziemlich steil bergab, was da alles passieren kann, ist ja schrecklich.![]()
und der baum da ganz hinten bremst uns dann

Können wir nicht ieber was ruhigeres machen wie.... ähhhh ein Kartenhaus bauen, ein Bild malen oder ein spannendes Puzzel?Bluudy schrieb:och da passiert nix. unter dem stachldraht ducken wir uns wech und wir haben soviel speed, weil der hügel ja so steil is, dass wir über den graben rüber hüpfenund der baum da ganz hinten bremst uns dann
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Können wir nicht ieber was ruhigeres machen wie.... ähhhh ein Kartenhaus bauen, ein Bild malen oder ein spannendes Puzzel?![]()

Ich hab aber keine Lust auch Schach.Bluudy schrieb:okay, dan malen wir est ein bild, machen dann ein puzzel und spielen dann eine runde schach![]()

Baskerville schrieb:Ich hab aber keine Lust auch Schach.
Wir könnten auch Verstecken spielen.![]()

Nein, Verstecken ist auch doof, ich würd jetzt lieber Plätzchen backen.Bluudy schrieb:keine lust auf schach![]()
na gut verstecken spielen is auch okay. ich such als erste![]()

Baskerville schrieb:Nein, Verstecken ist auch doof, ich würd jetzt lieber Plätzchen backen.
Und wenn ich sage, ich würde jetzt gerne Plätzchen backen, meine ich damit, dass du mir welche backen sollst.![]()

Bluudy schrieb:ich will aber keine plätzchen backen .. mahc du mal lieber selber![]()
![]()

Baskerville schrieb:
Das kann ich doch gar nicht.
Soll ich jetzt den ganzen Abend lang ohne Plätzchen dahindarben?![]()
Oder du backst mir einfach welche, das würde das Ganze wesentlich beschleunigen.Bluudy schrieb:soll ich es dir bei bringen ?