Baskerville
W:O:A Metalgod
Mein Computer muss auch weiblich sein, denn der zickt auch dauernd rum und hat ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis!

Baskerville schrieb:Ich hab gerade wieder einen sehr interessanten Lemuren entdeckt.![]()

Und? Krieg ich nun die Plakette oder nich?Baskerville schrieb:Juten Tach!
Ich bin vom TÜV!!!
Lassen Sie mich mal ihr Gefährt begutachten, ob es auch verkehrstüchtig ist!![]()

Das fragst du MICH?Baskerville schrieb:Bin ich ein alter Zausel?![]()

Nein, sie haben keinen Wurstblinker an ihrem Gefährt, das kann ich so nicht für den öffentlichen Verkehr zulassen.Hex schrieb:Und? Krieg ich nun die Plakette oder nich?![]()

Das kannst du auch nicht, ich kann mich nämlich unsichtbar machen!Hex schrieb:Das fragst du MICH?
Ich hab dich ja noch nie gesehen....![]()

Baskerville schrieb:Mein Computer muss auch weiblich sein, denn der zickt auch dauernd rum und hat ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis!![]()

Baskerville schrieb:Bin ich ein alter Zausel?![]()

Wurstblinker sind ausverkauft!Baskerville schrieb:Nein, sie haben keinen Wurstblinker an ihrem Gefährt, das kann ich so nicht für den öffentlichen Verkehr zulassen.![]()

Das glaub ich dir nicht.....Baskerville schrieb:Das kannst du auch nicht, ich kann mich nämlich unsichtbar machen!![]()

Hex schrieb:Das glaub ich dir nicht.....![]()

Aber ich kenne Leute die sagen sie haben Baskerville schon gesehen und die lügen nicht!Bluudy schrieb:haddu ihn schon mal gesehen ?? auf bildan oder live ?? auch nich ..
er kann sich unsichtbar machen !![]()

Hex schrieb:Aber ich kenne Leute die sagen sie haben Baskerville schon gesehen und die lügen nicht!![]()
![]()