Baskerville schrieb:Was denn?
Ich trag lieber Mäntel.
Obwohl, ich hab sogar drei Jacken!Sogar eine Lederjacke, allerdings Wildleder.
![]()
ich dachte schon du rennst immer ohne jacke rum, dann hättest du dir leicht einen schnupfen geholt
mäntel

Baskerville schrieb:Was denn?
Ich trag lieber Mäntel.
Obwohl, ich hab sogar drei Jacken!Sogar eine Lederjacke, allerdings Wildleder.
![]()

Wenn keine Jacke oder Mantel, dann trag ich ein Jackett je nach Anlass, ausserdem bin ich absolut resitent gegen jegliche Krankheiten.Bluudy schrieb:ich dachte schon du rennst immer ohne jacke rum, dann hättest du dir leicht einen schnupfen geholt![]()
mäntel![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wenn keine Jacke oder Mantel, dann trag ich ein Jackett je nach Anlass, ausserdem bin ich absolut resitent gegen jegliche Krankheiten.![]()

Bluudy schrieb:es schneit ich will grillen![]()

Baskerville schrieb:
Was will uns der Autor damit sagen? Ich weiß es nicht!![]()

Es existieren keine Fotos.Bluudy schrieb:er wollte unaufällig das thema wechseln, weil er sonst fotos hätte haben wollen![]()
![]()

Baskerville schrieb:Es existieren keine Fotos.![]()
Du hast doch keine Ahnung was Fotos sind.Bluudy schrieb:deswegen hab ich ja nich gefragt
du fotomuffel

Baskerville schrieb:Du hast doch keine Ahnung was Fotos sind.![]()

Hast du gar nicht.Bluudy schrieb:oh doch, davon hab ich mehr ahnung als du denkst![]()
so ich muss jetzt alles über psychoanalyse und alles über verhaltenstherapie und kognitive therapie lernen![]()

Baskerville schrieb:Hast du gar nicht.
Wie wäre es, wenn du lieber etwas über richtige Wissenschaft lernen würdest.![]()

Davon verstehst du doch nichts!Bluudy schrieb:hab ich doch
ich kanns mir ja nich so wirklich aussuchen ..
die wären ?![]()

Baskerville schrieb:Davon verstehst du doch nichts!
Davon verstehst du auch nichts!![]()
Keeeeine Ahnung was denn Fotos paradigmatisch an Mißständen des gemeinen Denkens verdeutlichen.Bluudy schrieb:*angepisst guck*
bahndel mich nicht als wäre ich doof ...
ich verstehe so einiges .. und von fotos und fotoapperaten hab ich versteh ich ein wenig *grummel**zick
und welche wissenschaften jetzt ? *grummel*

Baskerville schrieb:Keeeeine Ahnung was denn Fotos paradigmatisch an Mißständen des gemeinen Denkens verdeutlichen.
Ich verrat dir doch nicht, welche Wissenschaften ich präferiere.
Aber die Psychologie sicherlich nicht!![]()