Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.929
- 71.629
- 158
Watt denn? Du hast das Essen doch gerade bestellt....also mecker nich!Baskerville schrieb:Woooos???
Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu!![]()

Watt denn? Du hast das Essen doch gerade bestellt....also mecker nich!Baskerville schrieb:Woooos???
Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu!![]()

*verwirrtglotz*Baskerville schrieb:Ahahah!!!! Nichts da! Verbooooooten!![]()
Baskerville schrieb:Nichts, ich hab schon gegessen!![]()

Aber... aber... ich.... das war ich gar nicht!Hex schrieb:Watt denn? Du hast das Essen doch gerade bestellt....also mecker nich!![]()

Du backst und ich koche.....Bluudy schrieb:dann meker nich rum
*in die küche zu hex geh*
ich back jetzt eine torte![]()

Hex schrieb:Du backst und ich koche.....
gute Kombination....![]()
Wir bestätigen gerade das Vorurteil das Frauen an den Herd gehören!![]()
![]()
![]()
![]()

Und Halloween wird in diesem Thread auch nicht gefeiert! Es ist verboten!!!Hex schrieb:*verwirrtglotz*
Aber...aber...du wolltest doch einen Truthahn...
*amKopfkratz*

Also jetz wo du es sagst....*grübel*Baskerville schrieb:Aber... aber... ich.... das war ich gar nicht!
Das solltest du eigentlich sofort gemerkt haben, denn es war bei weitem nicht so freundlich und charmant gefragt, wie ich das immer mache.![]()

Wieso Vorurteil?Hex schrieb:Du backst und ich koche.....
gute Kombination....![]()
Wir bestätigen gerade das Vorurteil das Frauen an den Herd gehören!![]()
![]()
![]()
![]()

jetzt werd mal nich hysterischBaskerville schrieb:Und Halloween wird in diesem Thread auch nicht gefeiert! Es ist verboten!!!
VERBOTEN!!!!!*kreisch*
![]()
Also Mäuschen, das glaub ich jetz aber nicht.....denn die besten Köche sind Männer....ist leider so....Bluudy schrieb:aber auch nur in diesem thread und es ist eine tatsache, dass die meisten frauen besser kochen können![]()
![]()

*tätschel*Baskerville schrieb:Und Halloween wird in diesem Thread auch nicht gefeiert! Es ist verboten!!!
VERBOTEN!!!!!*kreisch*
![]()

Hex schrieb:Also Mäuschen, das glaub ich jetz aber nicht.....denn die besten Köche sind Männer....ist leider so....![]()
ich hab zu haus hier das beste beispiel
meine papa kocht besser al meine mama 
Quantivativ gibt es aber wahrscheinlich trotzdem mehr Frauen, die besser kochen können als Männer.Hex schrieb:Also Mäuschen, das glaub ich jetz aber nicht.....denn die besten Köche sind Männer....ist leider so....![]()

Ich bin nicht hysterisch!Bluudy schrieb:jetzt werd mal nich hysterisch![]()
*basker eine flasche jacky in die hand drück* trink und beruhig dich