jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.711
71.286
158
Baskerville schrieb:
Es geschieht aber alles nach meinem Wunsch und Willen.:o

Wer sagt denn, dass es mich überhaupt gibt?:o:p
Eben! Ich glaube das du ein Phantom bist....vor mir hast du dich bisher immer erfolgreich versteckt! :o :p

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Lord Soth schrieb:
dass hatten wir mal ifdnw acken, war galub ich 99 oders o... dat einer ins zelt eienbn riiiesen haufen geschiskienn... boahg hat der gestunkenem... war ztum glück nursdas zelt von leuieten, die wir besucht haben,,... hihihihui...:D.d

omg ich kann es lesen und verstehen :D :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
dass hatten wir mal ifdnw acken, war galub ich 99 oders o... dat einer ins zelt eienbn riiiesen haufen geschiskienn... boahg hat der gestunkenem... war ztum glück nursdas zelt von leuieten, die wir besucht haben,,... hihihihui...:D.d
Wenn ich nicht im Forumscamp wäre, würd ich mir auch ein Vorhängeschloss mitnehmen, man kann ja nie wissen.... obwohl, bei den Leuten, die so im Camp kusieren wäre es vielleicht doch angebracht.:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Nicht das ich wüsste, aber das muss ja noch nichts heißen.:o:D

erinnerung wo bist du ???

:D :D ich war entweder soweit ich weiß bei edis bus, bei judas auto un einmal bei leuten die ich nicht kannte .. am samstag :D :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
erinnerung wo bist du ???

:D :D ich war entweder soweit ich weiß bei edis bus, bei judas auto un einmal bei leuten die ich nicht kannte .. am samstag :D :o
Bei Edis Bus war ich nie, ich hab mich immer eher zentral im Camp aufgehalten, dort wo die ganzen Stühle und Tische standen.:o