Wie soll ich das denn veranschaulichen?Baskerville schrieb:Nein, versteh ich nicht.
Könntest du das mal veranschaulichen?![]()

Hex schrieb:Wie soll ich das denn veranschaulichen?![]()
Soll ich dir meine zeigen?![]()
![]()
Das geht nich....![]()
Ich zeig dir mal ein Bild wo welche drauf sind......
Hier: kleine Möpse!
oder: große Möpse!
![]()
![]()
![]()

Na dieses leuchtende Ding das da nachts am Himmel steht....noch nie gesehen?Baskerville schrieb:Mond was für ein Mond?![]()

Guck mal, das hier ist ein Dompfaff, damit hab ich dir jetzt den Vogel gezeigt.Bluudy schrieb:UMFRAGE :
(bitte nur ernste antworten)
bluudy sammelt geburtsdaten![]()
alle auch basker bitte ehrlich antworten ! tag,monat und jahr !!!

Das sagt dir Baske NIE!Bluudy schrieb:UMFRAGE :
(bitte nur ernste antworten)
bluudy sammelt geburtsdaten![]()
alle auch basker bitte ehrlich antworten ! tag,monat und jahr !!!

Ich bin zutiefst erschüttert.Hex schrieb:Wie soll ich das denn veranschaulichen?![]()
Soll ich dir meine zeigen?![]()
![]()
Das geht nich....![]()
Ich zeig dir mal ein Bild wo welche drauf sind......
Hier: kleine Möpse!
oder: große Möpse!
![]()
![]()
![]()

Ich wußte es!Baskerville schrieb:

Den hab ich zerstört!Hex schrieb:Na dieses leuchtende Ding das da nachts am Himmel steht....noch nie gesehen?![]()

Hex schrieb:Was ist denn heut mit euch allen los? Der Sothi säuft Wixxie ohne Ende und merkt nix...und du säufst Wein und merkst auch nix....
das muß am Mond liegen...![]()

Aber wieso denn? Du wolltest doch wissen was das ist.....Jetzt weißt du es!Baskerville schrieb:Ich bin zutiefst erschüttert.![]()

Trotzdem bin ich äusserst peinlich berührt!Hex schrieb:Aber wieso denn? Du wolltest doch wissen was das ist.....Jetzt weißt du es!![]()
![]()

Ich denk ja gar nicht dran!Bluudy schrieb:bitte lieber basker bitte verraten sie mir ihr gebutsdatum![]()
ich akzeptiere auch eine pn![]()