Baskerville
W:O:A Metalgod
Offensichtlich weisst du dann auch nicht was Sinn bedeutet. Nenenene...*kopfschüttelt* Ein hoffnungsloser Fall!Bluudy schrieb:was bedeutet dieses wort ?????![]()

Offensichtlich weisst du dann auch nicht was Sinn bedeutet. Nenenene...*kopfschüttelt* Ein hoffnungsloser Fall!Bluudy schrieb:was bedeutet dieses wort ?????![]()

Bluudy schrieb:was bedeutet dieses wort ?????![]()

Es gibt auf der Welt Achtmilliardenzehnhuntertausendsiebenundachtigmillionentausendfünfhunterdtausendzwölfunddreißigmillionentausendunddrei Menschen, davon sind etwa 3/4 Verwandte oder engere Bekannte von mir.Lord Soth schrieb:Woher kennst du meine Tante? Und wie kannst du über ihr Gebäck herziehn?![]()
*mitzwergenbrotbewerf*

Baskerville schrieb:Offensichtlich weisst du dann auch nicht was Sinn bedeutet. Nenenene...*kopfschüttelt* Ein hoffnungsloser Fall!![]()

Baskerville schrieb:Es gibt auf der Welt Achtmilliardenzehnhuntertausendsiebenundachtigmillionentausendfünfhunterdtausendzwölfunddreißigmillionentausendunddrei Menschen, davon sind etwa 3/4 Verwandte oder engere Bekannte von mir.
Und das Gebäck ist scheußlich!
*mitZwergenbewirft*![]()

Das würd ich aber mal stark bezweiflen wollen.Bluudy schrieb:sin ist das was in einem wort/satz is
aber was bedeutet un ?????![]()

Nein, das ist nicht wahr!Lord Soth schrieb:Basker.... ich BIN dein Vater!

Baskerville schrieb:Nein, das ist nicht wahr!![]()

Deine Tante heißt Heinz?Lord Soth schrieb:Kuba liegt in Norwegen, also irgendwo in Asien! Sowas lernt man doch in der Schule!
Sie müssen nur über den Suezkanal nach Assyrien fahren, dort links abbiegen nach Montenegro, an Burma vorbei und dann noch die Kurve über Holland machen, schon sind wir in Kuba!
Ich muss dort meine Tante Heinz besuchen! Die macht immer so leckeren Tee mit Gebäck!![]()

Das kann gar nicht sein, ich hab nämlich überhaupt keine Gene, ich bin nicht mal ein Lebewesen auf Kohlenstoffbasis.Lord Soth schrieb:Dawohohl! Sagen auch meine anderen einhundertfünfunddrölfzig Brüder!
Ich hab sogar einen Gentest hier!
*mitpapierrumfuchtel*
Da steht alles drauf! Is sogar von Lemmy beglaubigt, der is nämlich mein Urgroßvater! Jawohl, so is das nämlich!

Baskerville schrieb:*sing*
Ich hab nen Affen in der Tasche und der stiehlt mir manchmal Geld, das ist so eine Masche, grad wie es ihm gefällt!
![]()

Hex schrieb:Deine Tante heißt Heinz?![]()
Heinz Rühmann?![]()

Ich fahr doch schon so schnell ich kann......Lord Soth schrieb:Es ist... eine...nun ja, ähm.. wie soll ich dir das erklären, also... dieses wort... ist... äääh.... also, ja... es ist ein ganz gemeines schmipfwort! jawohl, das ist es! ja....
sind wir jetzt bald in Kuba? Ich hab nämlich Hunger!![]()

Baskerville schrieb:Das kann gar nicht sein, ich hab nämlich überhaupt keine Gene, ich bin nicht mal ein Lebewesen auf Kohlenstoffbasis.![]()