Kann man hier Frauen kaufen?Hex schrieb:Ja, hier ist die Modenschau für die Dame von Welt....
Ich bitte einzutreten! Nehmen Sie doch Platz, mein Herr!
Gleich werden Ihnen verschiedene Modelle in Ihrer Größe vorgeführt.
Bestellungen werden gerne entgegengenommen, aber nur mit Vorauskasse!
Und zögern Sie nicht!
Greifen Sie zu! Tolle Angebote! Sonderangebote!
*mitMegaphonherumbrüll*
Wer hat noch nicht, wer will nochmaaaal!
![]()

Ferien, was sind Ferien?Bluudy schrieb:ich hab keine lust mehr auf ignorieren ... wo is basker, wenn man mal doof labern will ?? immer diese studenten, habe sie mal ferien kennen sie ihren pc nicht mehr![]()

Es ist nie die verkehrte Zeit für Winterschlaf!Bluudy schrieb:wo ist eigentlich das baskermurmeltier ?? um jetzt winterschalf zu machen is es zu spätimmer geht der weg und sagt nicht bescheid
![]()

Ob und zu muss ich mich in kontemplative Versenkung begeben, sonst dreh ich noch irgendwann durch und bringe alle um!Hex schrieb:Baskerville braucht hin und wieder seine Auszeiten hier....
![]()
Da wirds ihm wahrscheinlich einfach zuviel hier! Bei dem ganzen Geblödel!![]()
![]()
![]()

Hast du die vom Sumpfling?Lord Soth schrieb:Wat???![]()
Sie reden heute wirr, junge Frau!
Hier, nehmen sie diese getrockneten Froschpillen(tm). Die helfen.

Der Klassiker!Lord Soth schrieb:Hast du nie in Monkey Island den baumstumpf im Wald angeklickt?![]()

Kadatha schrieb:Schreibt bitte heute nicht so viel!
Die Bluudy ist bei mri und wir haben heute noch vieles vor, dh: Sie kann hier nicht reinschreiben. Und wenn ihr jetzt so viel Text produziert, kommt sie morgen mit dem nachlesen/nachschreiben nicht nach.
Nimmt also bitte Rücksicht.![]()
Danke.

*schauder*Baskerville schrieb:Ob und zu muss ich mich in kontemplative Versenkung begeben, sonst dreh ich noch irgendwann durch und bringe alle um!![]()

Keine Chance!Kadatha schrieb:Schreibt bitte heute nicht so viel!
Die Bluudy ist bei mri und wir haben heute noch vieles vor, dh: Sie kann hier nicht reinschreiben. Und wenn ihr jetzt so viel Text produziert, kommt sie morgen mit dem nachlesen/nachschreiben nicht nach.
Nimmt also bitte Rücksicht.![]()
Danke.

Eben.....Baskerville schrieb:![]()
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was"!
![]()