Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.771
- 71.375
- 158
Wat glotzt du schon wieder so böse, du Schweinchen du?Bratschlauch schrieb:
Hääää?
*anstubbs*
Niedlicher Ava!

Wat glotzt du schon wieder so böse, du Schweinchen du?Bratschlauch schrieb:

Weil du böse bist,ganz doll böseHex schrieb:Wat glotzt du schon wieder so böse, du Schweinchen du?
Hääää?
*anstubbs*
Niedlicher Ava!![]()

Das wundert dich? Ich dachte du wüßtest das....Bratschlauch schrieb:Weil du böse bist,ganz doll böse![]()

Jaha! Fürchte dich, unseliges Geschöpf!Hex schrieb:*schauder*
Das glaub ich dir sogar....![]()
![]()

Mach ich doch schon....Guck mal wie ich zittere...*bibber*Baskerville schrieb:Jaha! Fürchte dich, unseliges Geschöpf!
![]()
Du hast bestimmt nur vergessen die Heizung anzustellen.Hex schrieb:Mach ich doch schon....Guck mal wie ich zittere...*bibber*

Schtümmt!Baskerville schrieb:Du hast bestimmt nur vergessen die Heizung anzustellen.![]()
Hier hab nicht mal eine Heizung, aber das macht nichts, denn kein Klima ist so kalt wie mein Herz!Hex schrieb:Schtümmt!![]()
![]()
![]()
*heizunganstell*

Hast du dein Herz an den Teufel verkauft?Baskerville schrieb:Hier hab nicht mal eine Heizung, aber das macht nichts, denn kein Klima ist so kalt wie mein Herz!![]()

Nein, ich habs auf Eis gelegt, dann hält sich das besser und bleibt frisch.Hex schrieb:Hast du dein Herz an den Teufel verkauft?![]()

Sowas....*kopfschüttel*Baskerville schrieb:Nein, ich habs auf Eis gelegt, dann hält sich das besser und bleibt frisch.![]()

Was soll das denn heißen, häää?Hex schrieb:Sowas....*kopfschüttel*
Aber irgendwie einleuchtend!![]()

Das bedeutet GRÜN!Baskerville schrieb:Was soll das denn heißen, häää?![]()

Hmm... ich war mir nicht sicher, du bist nämlich immer so gemein zu mir.Hex schrieb:Das bedeutet GRÜN!
Ich dachte du wüßtest das....![]()