Baskerville
W:O:A Metalgod
Pffffff!!! Diese ziel- und orientierungslose Jugend!Bluudy schrieb:dafür müsste ich erstmal wissen wo nach ich genau suche ...![]()

Pffffff!!! Diese ziel- und orientierungslose Jugend!Bluudy schrieb:dafür müsste ich erstmal wissen wo nach ich genau suche ...![]()

Ach, dann weisst du es doch!Bluudy schrieb:ich schmecke nicht![]()
![]()

Baskerville schrieb:Pffffff!!! Diese ziel- und orientierungslose Jugend!![]()

Baskerville schrieb:Ach, dann weisst du es doch!
Wer hat dir das verraten?![]()

Zoologie?Bluudy schrieb:ich suche nach zoologie .. dafür hab ich eine link gefunden, der mir alle unis ausgespuckt hat, die zoologie anbieten ... und jetzt trete ich auf der stelle![]()
ich hab ein ziel ich bin nur grade orientierungslos![]()
Tiere schmecken, mehr muss man darüber nicht wissen!

Baskerville schrieb:Zoologie?Tiere schmecken, mehr muss man darüber nicht wissen!
![]()

Das kann ich mir kaum vorstellen, ich erwähne höchstens 6-9 Mal pro Tag meine kannibalischen Tendenzen, das kann nicht aufgefallen sein!Bluudy schrieb:meine intuition .. ich fange an dich zu durchschauen![]()
![]()
![]()

Murmeltiere leben in der freien Wildbahn und sind gegen jeden Feind gewappnet!Bluudy schrieb:damit sie sir schmecken, dürfen sie nicht ausstreben und murmeltiere brauchen zoos![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das kann ich mir kaum vorstellen, ich erwähne höchstens 6-9 Mal pro Tag meine kannibalischen Tendenzen, das kann nicht aufgefallen sein!![]()

Baskerville schrieb:Murmeltiere leben in der freien Wildbahn und sind gegen jeden Feind gewappnet!![]()

Wahrscheinlich hat dich Hex gewarnt, das hinterlistige Weibsgeschlecht fällt mir andauernd in den Rücken.Bluudy schrieb:mir gegenüber hats du sie noch nie erwähnt![]()
![]()

Baskerville schrieb:Wahrscheinlich hat dich Hex gewarnt, das hinterlistige Weibsgeschlecht fällt mir andauernd in den Rücken.![]()

Müssen sie gar nicht, man muss sie einfach nur in Ruhe lassen oder ab und zu eine Partie Schach mit ihnen spielen.Bluudy schrieb:aber sie müssen beobachtet und erforscht werde![]()
![]()

Hex ist unschuldig? Dass ich nicht lache!Bluudy schrieb:hex ist unschuldig. hex hat nix gesagt![]()
![]()
Doch tu ich!
Baskerville schrieb:Müssen sie gar nicht, man muss sie einfach nur in Ruhe lassen oder ab und zu eine Partie Schach mit ihnen spielen.![]()