jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
muss ja nich laufen, werfen und springen sein ! :o es gibt auch noch schwimmen, fechten, rudern, fitnesstudio und und und :o
Schwimmen ist nicht schlecht, solange es nicht unter direktem Sonnenlicht ist.:o
Fechten? Mit was?:D
Rudern ist mir zu langweilig.:o
Und Fitnessstudio ist was für Frauen und für Männer, die Krafttraining beiweitem auch nötig haben.:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Schwimmen ist nicht schlecht, solange es nicht unter direktem Sonnenlicht ist.:o
Fechten? Mit was?:D
Rudern ist mir zu langweilig.:o
Und Fitnessstudio ist was für Frauen und für Männer, die Krafttraining beiweitem auch nötig haben.:D

schwimmen also nachts in seen oder flüssen ;) freibäder never .. und schwimmbäder nur im winter :o :D
fechten mit flortte, degen oder säbel :D
es geht ja nicht nur um krafttraining, auch um ausdauer :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
schwimmen also nachts in seen oder flüssen ;) freibäder never .. und schwimmbäder nur im winter :o :D
fechten mit flortte, degen oder säbel :D
es geht ja nicht nur um krafttraining, auch um ausdauer :o
In Seen und Flüssen?:confused: Da kann man doch nicht gescheit schwimmen, eher herumdümpeln.:o Wenn dann im Hallenbad Bahnen ziehen oder im Meer bei starker Brandung, das macht noch am meisten Spass.:D
Neee, mit solch albernen Gerät mag ich nicht "fechten".:o
Also wenn es um Ausdauer geht, ist ein Fitnessstudio so ziemlich der letzte Ort den ich aussuchen würde. Ich wohne hier in der Stadtperipherie, hier gibt es ewig lange Feld- und Waldwege.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
In Seen und Flüssen?:confused: Da kann man doch nicht gescheit schwimmen, eher herumdümpeln.:o Wenn dann im Hallenbad Bahnen ziehen oder im Meer bei starker Brandung, das macht noch am meisten Spass.:D
Neee, mit solch albernen Gerät mag ich nicht "fechten".:o
Also wenn es um Ausdauer geht, ist ein Fitnessstudio so ziemlich der letzte Ort den ich aussuchen würde. Ich wohne hier in der Stadtperipherie, hier gibt es ewig lange Feld- und Waldwege.:o

da kann man auch richtig schwimmen. im meer is toll. :D das meer is allgemein toll
womit fechtest du den ?

laufen gehen könnte ich hier wo ich wohne auch aba danach müsste man meine knie operieren :o

tauchen is auch ein toller sport und ski fahren :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
da kann man auch richtig schwimmen. im meer is toll. :D das meer is allgemein toll
womit fechtest du den ?

laufen gehen könnte ich hier wo ich wohne auch aba danach müsste man meine knie operieren :o

tauchen is auch ein toller sport und ski fahren :D
Ich war aber schon seit Jahren nicht mehr am Meer.:o:(
Na mit meinem Schwert!:o*Staubwedelzieht* Hier ist es!:D
Sowas kann man auch trainieren oder wohnst du gar in Berg und Hügel? Das wäre mißlich für die Knie.

Tauchen? Hmm.... neee, ich bevorzuge Sportarten, bei denen ich ungehindert atmen kann.
Ski gefahren bin ich zu früheren Jahren recht erfolgreich.;) Leider heutzutage ein Sport der seine Kosten hat.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich war aber schon seit Jahren nicht mehr am Meer.:o:(
Na mit meinem Schwert!:o*Staubwedelzieht* Hier ist es!:D
Sowas kann man auch trainieren oder wohnst du gar in Berg und Hügel? Das wäre mißlich für die Knie.

Tauchen? Hmm.... neee, ich bevorzuge Sportarten, bei denen ich ungehindert atmen kann.
Ski gefahren bin ich zu früheren Jahren recht erfolgreich.;) Leider heutzutage ein Sport der seine Kosten hat.

ich war *überleg* das letzte mal richtig am meer war ich sommer 2000 :( viel zu lang her
ui das is aber ein tolles schwert. :D
miau ? *auf der leitung steht* ich wohn im flachland ... mit einem wanderweg vor der haustür und einem deich :D

tauchen ist einfach nur toll ... man kann ja frei atmen ... und unterwasser vergisst man die tauchflaschen. es is einfach nur geil was man da zu sehen bekommt ... leider aber so scheiß teuer einen schein zu machen und die aussrüstung auch :(
dat is mir auch aufgefallen, dass es einfach nur teuer is. aber es macht extrem viel spass :D :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich war *überleg* das letzte mal richtig am meer war ich sommer 2000 :( viel zu lang her
ui das is aber ein tolles schwert. :D
miau ? *auf der leitung steht* ich wohn im flachland ... mit einem wanderweg vor der haustür und einem deich :D

tauchen ist einfach nur toll ... man kann ja frei atmen ... und unterwasser vergisst man die tauchflaschen. es is einfach nur geil was man da zu sehen bekommt ... leider aber so scheiß teuer einen schein zu machen und die aussrüstung auch :(
dat is mir auch aufgefallen, dass es einfach nur teuer is. aber es macht extrem viel spass :D :o
Jupp, 2000 war ich auch zuletzt am Meer, allerdings nicht im Meer.:D... nee '01 war ich doch auch noch mal...:confused: Alle Erinnerungen sind so verschwommen.:o:o

Ein tolles Schwert und mächtig wie kein zweites, denn wie heißt es: Die Feder ist mächtiger als das Schwert! Wie mächtig ist dann erst ein Schwert aus Feder?!?:cool::D

Na also, auf dem flachen Land lässt sich doch gut laufen?:o

Bunter Bilder Glanz kann mich nicht begeistern.:o Es geht um dien Sport um nicht ums Sehen.:p

Früher brauchte man ja nur ein paar Ski, heutzutage brauch man das auch, aber neu in jedem Jahre.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
250.921
71.616
158
Ihr seid doch vollkommen wahnsinnig ihr Schpämmer! :o

Ich les das nich alles nach.... :rolleyes: :p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Jupp, 2000 war ich auch zuletzt am Meer, allerdings nicht im Meer.:D... nee '01 war ich doch auch noch mal...:confused: Alle Erinnerungen sind so verschwommen.:o:o

Ein tolles Schwert und mächtig wie kein zweites, denn wie heißt es: Die Feder ist mächtiger als das Schwert! Wie mächtig ist dann erst ein Schwert aus Feder?!?:cool::D

Na also, auf dem flachen Land lässt sich doch gut laufen?:o

Bunter Bilder Glanz kann mich nicht begeistern.:o Es geht um dien Sport um nicht ums Sehen.:p

Früher brauchte man ja nur ein paar Ski, heutzutage brauch man das auch, aber neu in jedem Jahre.:rolleyes:

:D
nach 2000 war ich zwar n paar mal am meer aba halt nich so richtig .. weil entweder zu klein oder ebbe ...

ein schwert aus feder ist mächtiger als alles :o

kann man .. wenn man gesunde knie hat und die nicht schon im arsch sind ;)

der sport ist toll ;) und das was man dabei erleben kann einmalig ... :D

so is der sport .. wer nicht aufm neusten stand is is am arsch ...
aba wenn man skilaufen nich als leistungssport macht muss es ja nnich jedes jahr n neues paar sein :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
:D
nach 2000 war ich zwar n paar mal am meer aba halt nich so richtig .. weil entweder zu klein oder ebbe ...

ein schwert aus feder ist mächtiger als alles :o

kann man .. wenn man gesunde knie hat und die nicht schon im arsch sind ;)

der sport ist toll ;) und das was man dabei erleben kann einmalig ... :D

so is der sport .. wer nicht aufm neusten stand is is am arsch ...
aba wenn man skilaufen nich als leistungssport macht muss es ja nnich jedes jahr n neues paar sein :o
Meine Knie sind auch nicht vollständig gesund, aber ich weiß, wie ich sie zu Leistungen heranführen kann.;)

Ich kann mir aber nicht mal die Fahrt bis in die Alpen leisten.:o

Hex

4 März 2004
250.921
71.616
158
Pff...wenn ich hier ignoriert werde, dann geh ich halt wieder....*rumzick* :p