jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Los hol dir das Wollknäul, du willst es doch! Ich weiß, dass du es willst! Höre auf deine innere Stimme! Lass es einfach geschehen! Gib dich ganz dem Knäuel hin!:D

aba ich kann doch nicht. das is doch grinsekatzes job ... ich kann das nich ich kann doch nicht mit einem wollknäul spielen ich bin doch keine katze .. ich darf nicht, das is lächerlich. ich spiel nicht mit wollknäuln

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
aba ich kann doch nicht. das is doch grinsekatzes job ... ich kann das nich ich kann doch nicht mit einem wollknäul spielen ich bin doch keine katze .. ich darf nicht, das is lächerlich. ich spiel nicht mit wollknäuln
Grinsekatze ist nicht hier.... er wird es nie erfahren... niemand wird es je erfahren... das ist deine Chance... eine einmalige Gelegenheit! Nutze sie! Verpass diese Möglichkeit nicht! Sonst berühst du es für den Rest deines Lebens!:eek:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Grinsekatze ist nicht hier.... er wird es nie erfahren... niemand wird es je erfahren... das ist deine Chance... eine einmalige Gelegenheit! Nutze sie! Verpass diese Möglichkeit nicht! Sonst berühst du es für den Rest deines Lebens!:eek:

nene. ich spiele nicht mit einem wollknäul. das kannst gerne selber machen ... da such ich mir lieber eine andere beschäftigung
:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich hab aber nur zwei verschiedene Puzzelstücke.:o
Linker Schenkel und rechter schenkel.:D