gollum schrieb:oder auf nem puzzel vögeln
basker !! was ist das ?? was macht das hier ? das ist neu hier ? *versteck* und es bring unanständigkeit in den thread
gollum schrieb:oder auf nem puzzel vögeln
Hmm.... ich bezweifle, dass wir einen Kopf zusammen bekommen.Bluudy schrieb:linker und rechter schenkel ich kann noch brust und flügel anbieten![]()
es kommt immer drauf an was für ein sport![]()
![]()

Keine Angst es ist.....Bluudy schrieb:basker !! was ist das ?? was macht das hier ? das ist neu hier ? *versteck* und es bring unanständigkeit in den thread
Baskerville schrieb:Hmm.... ich bezweifle, dass wir einen Kopf zusammen bekommen.
Einer der möglichst anstrengend ist.![]()

Baskerville schrieb:Keine Angst es ist.....
... nun keine ahnung was es ist, aber bestimmt ist es harmlos...

Vögel haben auch gar keine Füße.Bluudy schrieb:stimmt .. und die füsse fehelen auch !![]()
och möglischst anstrengend ... naja kommt immer drauf an ...![]()
![]()

Mach einfach die Augen zu, dann siehst du's nicht.Bluudy schrieb:es ist unanständig. und ich will doch anständig werden .. mach es weg !![]()

Baskerville schrieb:Vögel haben auch gar keine Füße.
Schwerathletik, möglichst hohe Maximalkraft in relativ kurzer Zeit.![]()

Die laufen nicht, die schweben.Bluudy schrieb:nicht ?? verdammt und wie laufen de dann ?![]()
och ich finde dass man sich manchmal mehr zeit lassen könnten![]()
![]()

:
Baskerville schrieb:Die laufen nicht, die schweben.
Mich dünkt, wir reden von gänzlich verschiedenen Dingen.:
![]()

Wenn die erstmal in der Pfanne liegen, schweben die auch nicht mehr.Bluudy schrieb:wow !! das is mir nie aufgefallen
sport ach ja sport .. ja also ähm ...

Baskerville schrieb:Wenn die erstmal in der Pfanne liegen, schweben die auch nicht mehr.
Ja, Sport: körperliche(nicht unzüchtige) Bewegung!![]()

Aber lecker sind sie auf jeden Fall.Bluudy schrieb:ach deswegen weiß ich das nicht![]()
auto fahren meinst du oder ?![]()
![]()

Baskerville schrieb:Aber lecker sind sie auf jeden Fall.
Neeein, eher sowas wie Laufen, Springen, Werfen.![]()