Baskerville
W:O:A Metalgod
Das stimmt allerdings!Bluudy schrieb:hat sie schon. ich kann mich nicht mehr wehrern![]()

Tanz meine Marionette! Tanz!!!!

Das stimmt allerdings!Bluudy schrieb:hat sie schon. ich kann mich nicht mehr wehrern![]()

*bluudydiegrünenpillengeb*Bluudy schrieb:ich will aba !!!! da helfen auch schläge nix *duck*
jetzt will ich blaue osterhasen und gelbe zebras![]()
Baskerville schrieb:Das stimmt allerdings!
Tanz meine Marionette! Tanz!!!!![]()

METALPOPE667 schrieb:*bluudydiegrünenpillengeb*

du willst bloss wieder die blauen haben ... die is aber nix für frauen ...Bluudy schrieb:ich mag die grünen pille nicht![]()
*wieder ausspuck*![]()
METALPOPE667 schrieb:du willst bloss wieder die blauen haben ... die is aber nix für frauen ...
Selbstverständlich bin ich das nicht.Bluudy schrieb:du bist nicht das böse
ich tanzen nich nach deinem lied![]()

Baskerville schrieb:Selbstverständlich bin ich das nicht.
Du sollst auch nach meinen Fäden tanzen.![]()

Ich hab doch gesagt, dass ich selbstverstandlich nicht böse bin.Bluudy schrieb:ab adann bist du unzüchtig. das böse ist immer unzüchtig
fäden oder lied ich tanze nicht danach ich mach was ich will oder mein oberster boss![]()

Baskerville schrieb:Ich hab doch gesagt, dass ich selbstverstandlich nicht böse bin.
Aber ich bin dein oberster Boss.![]()

Pah! Das glaubst du vielleicht, letztendlich hab ich hier aber das Sagen.Bluudy schrieb:oh .. ich sollte noch mal in die grundshule gehen und das lesen nochmal üben![]()
![]()
mein oberster boss bin ich![]()

Baskerville schrieb:Pah! Das glaubst du vielleicht, letztendlich hab ich hier aber das Sagen.![]()

Was gibt sie da für eine kuriose Antwort? Zwinge sie mich nicht meine Hand zu erheben.Bluudy schrieb:aber auch nur hier. außerdem tu ich ja teilweise nur so als ob ich das tu was du willst um dich in sicherheit zu wägen irgendwann wenn du es nicht erwartest reiße ich die macht an mich. ich habe sehr überzeugende arumente, mit denen ich die kontrolle bekommen kann ich muss nur noch etwas vor arbeit leisten![]()
![]()

Baskerville schrieb:Was gibt sie da für eine kuriose Antwort? Zwinge sie mich nicht meine Hand zu erheben.![]()

Das ist meine Geschichte!Bluudy schrieb:was das hab ich nicht geschrieben, dass war mein böser zwiling![]()
Wir sind allerdings Fünflinge!