Baskerville schrieb:Nunja, da ich weder Sauerkraut noch Ananas mag, gestaltet sich das für mich schwierig.![]()
sauerkraut mag ich auch eigentlich nicht. aba ananas und sauerkraut damit schmeckt.
du weißt nich was du verpasst. ananas is toll

Baskerville schrieb:Nunja, da ich weder Sauerkraut noch Ananas mag, gestaltet sich das für mich schwierig.![]()

So mach ich das auch, anders gehts ja nicht.Bluudy schrieb:dann behalt ne shorts an ...![]()
vergiss aba nicht die mitzuwaschen und die auch einzuseifen
![]()

Ich ess gern Ananasmarmelade mit ganzen Früchten.Bluudy schrieb:sauerkraut mag ich auch eigentlich nicht. aba ananas und sauerkraut damit schmeckt.
du weißt nich was du verpasst. ananas is toll![]()

Baskerville schrieb:So mach ich das auch, anders gehts ja nicht.![]()

Baskerville schrieb:Ich ess gern Ananasmarmelade mit ganzen Früchten.![]()

Ich widerspreche mir niemalsBluudy schrieb:*slap* andauernt wiedersprichst du dir selbst ...![]()
Obwohl das stimmt nicht, andererseits ist es aber richtig.
mir schmeckt melonenbowle mit ganzen ftüchten ganz gut ...Baskerville schrieb:Ich ess gern Ananasmarmelade mit ganzen Früchten.![]()
Das ist auch nicht schelcht, aber ich mag die Kerne nicht.METALPOPE667 schrieb:mir schmeckt melonenbowle mit ganzen ftüchten ganz gut ...

Wir sind hier aber nicht bei "Wünsch dir was"Bluudy schrieb:ich möchte das mir jemand ein schokoladen auto schenkt, dass nie schmilzt aba und einen lakritzmotor hat![]()

Baskerville schrieb:Wir sind hier aber nicht bei "Wünsch dir was"![]()
oder bin ich schon wieder in der falschen sendung ?Zu viel du willst wenn, dunkle dich Macht wird überkommen.Bluudy schrieb:dann will ich das halt![]()
oder bin ich schon wieder in der falschen sendung ?

Baskerville schrieb:Zu viel du willst wenn, dunkle dich Macht wird überkommen.![]()

Genau ...Baskerville schrieb:Wir sind hier aber nicht bei "Wünsch dir was"![]()
*Bluudyslap*
METALPOPE667 schrieb:Genau ...*Bluudyslap*
![]()