Baskerville
W:O:A Metalgod
@ mimi11Bluudy schrieb:*slap* böse katze![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da siehstes, sie hasst Katzen abgrundtief!

@ mimi11Bluudy schrieb:*slap* böse katze![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

...und bestimmt auch sehr schmackhaft.mimi11 schrieb:meine muschis sind geil...

Den Murmeltierblick kannst du gar nicht.Bluudy schrieb:das würdest du nich machen *murmeltierblick aufsetz*

Baskerville schrieb:Den Murmeltierblick kannst du gar nicht.![]()

Darauf fall ich nicht rein.Bluudy schrieb:besser als du denkst *den ganz lieben murmeltierblick aufsetz*![]()

Baskerville schrieb:Darauf fall ich nicht rein.![]()

*sichdasSteakunddasBierkrallt*Bluudy schrieb:*ein steak auf nem teller in der einen hand und ein bier in der anderen hand* *supa liepen murmeltierblick aufsetz*![]()

Baskerville schrieb:*sichdasSteakunddasBierkrallt*
Auf den Blick fall ich trotzdem nicht rein.![]()

Das hab ich mir schon längst in den Rachen gehaun.Bluudy schrieb:dann halt nicht .. *bier und steak entreißt* *weggeht*![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das hab ich mir schon längst in den Rachen gehaun.![]()

Du glaubst doch nicht etwa, dass ich deine vergifteten Sachen geschluckt hätte, oder?Bluudy schrieb:dann solltst du es schnell wieder ausspucken![]()

Baskerville schrieb:Du glaubst doch nicht etwa, dass ich deine vergifteten Sachen geschluckt hätte, oder?
Mit einem Taschenspielertrick hab ich sie entwendet, die bekommst du nie zurück.![]()

Hmmm.... Frauen und ihre Schokolade, eine Sache für sich.Bluudy schrieb:auch gut .. ich hab ja schokolade![]()
![]()

Baskerville schrieb:Hmmm.... Frauen und ihre Schokolade, eine Sache für sich.![]()

Jaja.... "Männer"Bluudy schrieb:ich kenne auch viele männer die schokolade lieben
schokolade is halt einfach toll![]()
![]()