Baskerville
W:O:A Metalgod
Aber ich hasse die Viecher!Bluudy schrieb:ist es nicht !!! seitdem ich hier bin is es erlaubt![]()
![]()

Aber ich hasse die Viecher!Bluudy schrieb:ist es nicht !!! seitdem ich hier bin is es erlaubt![]()
![]()

Baskerville schrieb:Papperlapapp mir egal, ich muss ja nicht die ganze Nacht lang trinken.![]()

Das tu ich sowieso, anders kann ich mir es auch gar nicht vorstellen.Bluudy schrieb:doch du musst soalnge trinken bis das bier alle is, sonst komme ich vorbei und klau es !![]()
![]()

Baskerville schrieb:Aber ich hasse die Viecher!![]()
man kann sich an alles gewöhnen auch an katzen ...

Baskerville schrieb:Das tu ich sowieso, anders kann ich mir es auch gar nicht vorstellen.![]()

Das nimm sofort zurück! Katzen sind gottlose Höllengeschöpfe!Bluudy schrieb:na und ..man kann sich an alles gewöhnen auch an katzen ...
die sind so kuschelig flauschig und toll![]()
und vom charakter her sind die wie du![]()
![]()
Ich bin eher sowas wie ein Engel!
Baskerville schrieb:Das nimm sofort zurück! Katzen sind gottlose Höllengeschöpfe!Ich bin eher sowas wie ein Engel!
![]()

Baskerville schrieb:Das Wort mit K ist hier verboten!![]()

Ja, wir hassen hier alle Katzen, besonders Bluudy!mimi11 schrieb:was??? (k)atzen??![]()
![]()
![]()

Ich glaub ich muss dich auf Ignore stellen.Bluudy schrieb:basker is wie ne katze![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ja, wir hassen hier alle Katzen, besonders Bluudy!![]()

meine muschis sind geil...Baskerville schrieb:Ja, wir hassen hier alle Katzen, besonders Bluudy!![]()
Baskerville schrieb:Ich glaub ich muss dich auf Ignore stellen.![]()