jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Nein, die ist bestimmt vergiftet, wie die Erdbeere, die du Hex gegeben hast, aber ich fall auf solche Tricks nicht rein!:o

du verdrehst wieder tatsachen .. du solltst wieder mit deinem therapeuten reden :D :o
ich würde nie schoki vergiften nachher esse ich die außversehen selbst :D :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
du verdrehst wieder tatsachen .. du solltst wieder mit deinem therapeuten reden :D :o
ich würde nie schoki vergiften nachher esse ich die außversehen selbst :D :o
Ich hab keinen Therapeuten, ich hab überhaupt niemanden mit dem ich reden kann, auch mein Pfleger darf nicht mehr mit mir reden.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich hab keinen Therapeuten, ich hab überhaupt niemanden mit dem ich reden kann, auch mein Pfleger darf nicht mehr mit mir reden.:o

erzähl mir mehr von deinen problemen ich ahbe ein offenes ohr .. red dir deinen schmerz von der seele ... :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Schmerz?:confused: Probleme?:confused: Sowas hab ich gar nicht.:o
Aber ich kann anderen Menschen Schmerzen und Probleme bereiten, darin bin ich gut!!! Muhahahaha!!!:D

rede einfach ich hör zu

soetwas amcht man nicht .. schon wieder nicht im unterricht aufgepasst ?? :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Nö, warum sollte ich über irgendwas reden?:confused:
Ich hatte nie Unterricht in irgendwas.:o

weiß nich du meinstest eben du darfst mit keinem reden, da dachte ich du willst vlt. reden. :o

:eek: das kann doch nich sein