Der Helm
W:O:A Metalmaster
Bleib wie du bistBluudy schrieb:schon gesehen .. ich fang jetzt eine magersucht an .. geh dann zum schönheitchirugen ... damit ich trotzdem wieder große titten hab ... okay ?![]()
![]()
![]()
![]()

Bleib wie du bistBluudy schrieb:schon gesehen .. ich fang jetzt eine magersucht an .. geh dann zum schönheitchirugen ... damit ich trotzdem wieder große titten hab ... okay ?![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Nein, die ist bestimmt vergiftet, wie die Erdbeere, die du Hex gegeben hast, aber ich fall auf solche Tricks nicht rein!![]()

Der Helm schrieb:Bleib wie du bist![]()
bis wacken hab ich ne bikini taugliche figur
und wehe dann is schlechtes wetter 
Ich hab keinen Therapeuten, ich hab überhaupt niemanden mit dem ich reden kann, auch mein Pfleger darf nicht mehr mit mir reden.Bluudy schrieb:du verdrehst wieder tatsachen .. du solltst wieder mit deinem therapeuten reden![]()
ich würde nie schoki vergiften nachher esse ich die außversehen selbst![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich hab keinen Therapeuten, ich hab überhaupt niemanden mit dem ich reden kann, auch mein Pfleger darf nicht mehr mit mir reden.![]()

Schön wenn man sich auf etwas freuen kannBluudy schrieb:nich ganz wie ich bin .. n paar kilo können runter ...![]()
bis wacken hab ich ne bikini taugliche figur
und wehe dann is schlechtes wetter
![]()

Schmerz?Bluudy schrieb:erzähl mir mehr von deinen problemen ich ahbe ein offenes ohr .. red dir deinen schmerz von der seele ...![]()
Probleme?
Sowas hab ich gar nicht.

Der Helm schrieb:Schön wenn man sich auf etwas freuen kann![]()

Baskerville schrieb:Schmerz?Probleme?
Sowas hab ich gar nicht.
Aber ich kann anderen Menschen Schmerzen und Probleme bereiten, darin bin ich gut!!! Muhahahaha!!!![]()

Bluudy schrieb:ich freue mich auf alles .. das wird einfach nur n geiles jahr wenn es so weiter geht![]()
![]()
![]()
![]()

Nö, warum sollte ich über irgendwas reden?Bluudy schrieb:rede einfach ich hör zu
soetwas amcht man nicht .. schon wieder nicht im unterricht aufgepasst ??![]()

Baskerville schrieb:Nö, warum sollte ich über irgendwas reden?
Ich hatte nie Unterricht in irgendwas.![]()
das kann doch nich seinNö, über was sollte ich auch schon mit anderen reden?Bluudy schrieb:weiß nich du meinstest eben du darfst mit keinem reden, da dachte ich du willst vlt. reden.![]()
das kann doch nich sein

Baskerville schrieb:Nö, über was sollte ich auch schon mit anderen reden?![]()