Baskerville schrieb:Hui, sie kocht einmal für ihre Eltern, welch selbstlose Geste.![]()
wenn es nur einmal wäre ... wenigstens kann ich kochen
und meinen eltern so eine freude machen

Baskerville schrieb:Hat jemand das Gerät mit dem PING!!! gesehen?![]()
Ich kann auch kochen, ich hab mir gerade Linseneintopf mit Würstchen gemacht. Ich hab selbst die Dose geöffnet, eigenhändig die Würstchen reingeschnitten und ohne fremde hilfe warmgemacht!Bluudy schrieb:wenn es nur einmal wäre ... wenigstens kann ich kochen
![]()
und meinen eltern so eine freude machen
aba dafür muss man ja eltern haben![]()
![]()
Ich erwarte ein Lob!

Das macht immer noch PLONG !!!?Bluudy schrieb:das liegt rechts unter dem küchlschranken bei dem gerät mit dem PLONG !!!
Das sollte doch längst repariert worden sein.

Baskerville schrieb:Ich kann auch kochen, ich hab mir gerade Linseneintopf mit Würstchen gemacht. Ich hab selbst die Dose geöffnet, eigenhändig die Würstchen reingeschnitten und ohne fremde hilfe warmgemacht!Ich erwarte ein Lob!
Eltern hab ich auch nicht.![]()
ich werde indisch oder eher asiatisch kochen ... schön scharf

Baskerville schrieb:Das macht immer noch PLONG !!!?Das sollte doch längst repariert worden sein.
PING!!!![]()
Bluudy schrieb:EIN LOB![]()
![]()
das is traurgi keine eltern zu haben ...ich werde indisch oder eher asiatisch kochen ... schön scharf
![]()
![]()

Das Gerät mit dem PING!!! ist sehr wichtig und war auch ziemlich teuer!Bluudy schrieb:dann reparier es.
also hast du dein PING!!! gefunden ! fein![]()
weißt do wo der PLOING ist ?

Baskerville schrieb:![]()
Was immer du auch unter "indisch" oder "asiatisch" kochen verstehst.
Übrigens: Indien liegt in Asien.![]()
ich meinte damit, dass ich mich nicht nur auf die indische küche festlegen will ... wie ich es eigentlich vorhatte sondern auch aus anderen ländern asiens rezepte dazu nehmen

Baskerville schrieb:Das Gerät mit dem PING!!! ist sehr wichtig und war auch ziemlich teuer!
Das PLOING? Da musst du mal auf Station 3 nachfragen, da hab ichs zuletzt gehört.![]()

Es gibt überhaupt keine Länder in Asien und Asien gibts auch nicht!Bluudy schrieb:ich weiß das indien in asien liegtich meinte damit, dass ich mich nicht nur auf die indische küche festlegen will ... wie ich es eigentlich vorhatte sondern auch aus anderen ländern asiens rezepte dazu nehmen
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Es gibt überhaupt keine Länder in Asien und Asien gibts auch nicht!
Meine 14 ist mir heute Morgen weggelaufen.![]()

Bluudy schrieb:wofür braucht man es den ?![]()
![]()
jetzt fehlt nur noch der PENG !![]()
![]()
Nun.... also... ähhmmm.... PING!!!
Das ist wichtig!

Nein, die Welt ist keine Banane, sie ist lediglich bananenförmig.Bluudy schrieb:stimmt es gibt ja nix und die welt ist eine banane![]()
![]()
dann nim die 1 und die 4 und stell sie nebeneinander !![]()
![]()