jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Hui, sie kocht einmal für ihre Eltern, welch selbstlose Geste.:o:p

:p wenn es nur einmal wäre ... wenigstens kann ich kochen :D :D und meinen eltern so eine freude machen
aba dafür muss man ja eltern haben :p ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
:p wenn es nur einmal wäre ... wenigstens kann ich kochen :D :D und meinen eltern so eine freude machen
aba dafür muss man ja eltern haben :p ;)
Ich kann auch kochen, ich hab mir gerade Linseneintopf mit Würstchen gemacht. Ich hab selbst die Dose geöffnet, eigenhändig die Würstchen reingeschnitten und ohne fremde hilfe warmgemacht!:cool: Ich erwarte ein Lob!:o
Eltern hab ich auch nicht.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Ich kann auch kochen, ich hab mir gerade Linseneintopf mit Würstchen gemacht. Ich hab selbst die Dose geöffnet, eigenhändig die Würstchen reingeschnitten und ohne fremde hilfe warmgemacht!:cool: Ich erwarte ein Lob!:o
Eltern hab ich auch nicht.:o

EIN LOB :D ;)

das is traurgi keine eltern zu haben ... :o ich werde indisch oder eher asiatisch kochen ... schön scharf :D :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
:cool:

Was immer du auch unter "indisch" oder "asiatisch" kochen verstehst.;)
Übrigens: Indien liegt in Asien.:p

ich weiß das indien in asien liegt :p ich meinte damit, dass ich mich nicht nur auf die indische küche festlegen will ... wie ich es eigentlich vorhatte sondern auch aus anderen ländern asiens rezepte dazu nehmen :D :o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Das Gerät mit dem PING!!! ist sehr wichtig und war auch ziemlich teuer!:o

Das PLOING? Da musst du mal auf Station 3 nachfragen, da hab ichs zuletzt gehört.:o

wofür braucht man es den ? :o :confused:

jetzt fehlt nur noch der PENG ! :D :o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
ich weiß das indien in asien liegt :p ich meinte damit, dass ich mich nicht nur auf die indische küche festlegen will ... wie ich es eigentlich vorhatte sondern auch aus anderen ländern asiens rezepte dazu nehmen :D :o
Es gibt überhaupt keine Länder in Asien und Asien gibts auch nicht!:o:p

Meine 14 ist mir heute Morgen weggelaufen.:o

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Es gibt überhaupt keine Länder in Asien und Asien gibts auch nicht!:o:p