Baskerville
W:O:A Metalgod
Ok, das erklärt einiges.Bluudy schrieb:ich hab sie auch frei erfunden![]()

Ok, das erklärt einiges.Bluudy schrieb:ich hab sie auch frei erfunden![]()

Der Affe war bei mir auch und wollte mir einen neuen Telefontarif andehen, ich hab ihn aber weggeschickt.Bluudy schrieb:heute stand ein rosa elefant mit grünen ohren vor meiner tür und wollte mir erdnüsse verkaufen. die erdnüsse waren lila. deswegen hab ich ihn weggeschickt. dann kam ein blauer affe und wolle mir eine rote banane verkaufen.![]()
![]()
warum ist die erde eine kugel und wer hat meine kekse gegessen ???![]()

Baskerville schrieb:Der Affe war bei mir auch und wollte mir einen neuen Telefontarif andehen, ich hab ihn aber weggeschickt.
Im übrigen ist die Erde keine Kugel sondern bananenförmig!![]()

JUHUUUU!!!! Ein Zirkus!*indieHändeklatsch*Bluudy schrieb:das muss ein arbeitskollege gewesen sein von dem anderen affen. oder es ist ein zirkus untergwegs.
deswegen rutsch ich also immer aus![]()

Baskerville schrieb:JUHUUUU!!!! Ein Zirkus!*indieHändeklatsch*
Ich will einen Clown treten!
Ja, das ist der Grund dafür.![]()

Das darf der gar nicht, der muss freundlich zu mir sein.Bluudy schrieb:das will ich sehen. der tritt bestimmt zurück !![]()
wieder etwas dazu gelernt., dann is also dieser schwerkraftkram nur unsinn![]()

Baskerville schrieb:Das darf der gar nicht, der muss freundlich zu mir sein.
Wenn nicht, bewerf ich ihn mit Popcorn, das wird ihm eine Lehre sein.
Es gibt keine Gravitation, alles Hirngespinste.![]()
der arme clown. nacher schickt der dann der gewichteheber oder den löwenbändiger los dich zu fangen 

Solange es nicht die bärtige Lady ist, schockt mich das gar nicht.Bluudy schrieb:der arme clown. nacher schickt der dann der gewichteheber oder den löwenbändiger los dich zu fangen
popcorn darf man nur essen![]()
juchu die physik exestiert nicht![]()

Baskerville schrieb:Solange es nicht die bärtige Lady ist, schockt mich das gar nicht.
Popcorn essen? Wer macht denn sowas, das ist eigentlich dafür gedacht das ganze Kino vollzusauen.
Nein es gibt keine Physik und eigentlich gibt es überhaupt nichts.![]()

Die rasier ich weg!Bluudy schrieb:die bärtige lady hezt der auch auf dich !!!
popcorn essen und das kino vollsauen ..
ich sollte mal wieder ins kino gehen![]()
![]()
juchu .. das muss ich meinem lehrer sagen![]()
wenn es überhaupt nichts git, gibt es dich auch auch nicht![]()
![]()

Baskerville schrieb:Die rasier ich weg!
Ich geh nicht ins Kino, da nerven mich die Leute viel zu sehr, ganz abgesehen von dem schlechten Film.
Das sollte der auch wissen!
Selbstverständlich gibt es mich nicht!![]()

Das hab ich früher sowieso immer gemacht, das trotzdem wars mir zu langweilig.Bluudy schrieb:![]()
![]()
dann betrink dich vorher und läster laut über den film und bewirf die leute mit popcorn![]()
![]()
![]()
der weiß das nicht.
wenn es dich nicht gibt, dann kannst du gar nicht wollen, dass ich das tu was du willst, da es dich nicht gibt und somit auch nicht deine gedanken,etc. also brauch ich nicht zu versuchen anständig zu werden, da es dich nciht gibt. und ich muss nix tun was du mir sagst. es gibt dich ja nicht![]()

Baskerville schrieb:Das hab ich früher sowieso immer gemacht, das trotzdem wars mir zu langweilig.
Das es etwas nicht gibt, heißt noch nicht dass dadurch daraus nicht eine Handlungsanweisung entstehen würde. Dasein ist völlig irrevevant.![]()
dannlass es halt sein
is ja eh geld verschwendung

Ebent! Und gute Filme werden auch schon seit langem nicht mehr gedreht.Bluudy schrieb:dannlass es halt sein
is ja eh geld verschwendung
![]()
doch heißt es. weil wenn es was nicht gibt, kann s nicht wollen, dass etwas passiert. somit is die existenz relevant![]()
![]()