Baskerville schrieb:
Du bist doch immer die Backwütige?
Ausserdem hab ich weder Zutaten im Haus, noch habe ich einen ausreichend grossen Backofen.![]()
ich hab heute keine lust dazu.
zutaten sind in der küche und der backofen reicht

Baskerville schrieb:
Du bist doch immer die Backwütige?
Ausserdem hab ich weder Zutaten im Haus, noch habe ich einen ausreichend grossen Backofen.![]()

Das freut mich zu hören.Bluudy schrieb:ich weiß was bücher sind ... und mein pc wird die nie ersetzten![]()
![]()

Ich hab nicht mal Mehl im Haus, wie soll ich da Kekse backen?Bluudy schrieb:ich hab heute keine lust dazu.
zutaten sind in der küche und der backofen reicht![]()

Baskerville schrieb:Das freut mich zu hören.
Bedauerlicherweise eine Enstellung, die unter Umständen sich im Allgemeinen vielleicht nicht durchsetzen wird in den kommenden Jahrzehnten.![]()
Baskerville schrieb:Ich hab nicht mal Mehl im Haus, wie soll ich da Kekse backen?
Ausserdem bin ich für sowas nicht geeignet.![]()
ich dachte du kannst und weißt alles 
Bedauerlicherweise bin ich in der Situation erfahren zu können, wie sich eine Online-Learning-Platform etabliert, so dass ich zig Texte als PDF-Dateinen zu lesen habe.... was letztlich meine Druckerkosten in die Höhe treibt.Bluudy schrieb:nich solange ich exestiere. ich werde immer bücher haben und meine kinder werden mit büchern aufwachsen und meine enkel![]()
am pc ein buch lesen .. da fehlt doch das wichtigste .. die papierseiten beim umblättern , etc.

Ich beschäftige mich nur mit wesentlichen Dingen.Bluudy schrieb:es gibt auch kekse ohne mehl ...
sag bloß du bist einer von den männern die nich kochen könnenich dachte du kannst und weißt alles
![]()

Baskerville schrieb:Bedauerlicherweise bin ich in der Situation erfahren zu können, wie sich eine Online-Learning-Platform etabliert, so dass ich zig Texte als PDF-Dateinen zu lesen habe.... was letztlich meine Druckerkosten in die Höhe treibt.
Wenn beruflich bei mir alles in die Brüche gehen sollte, mach ich ein Antiquariat auf.![]()
und am pc lesen is doof 

Baskerville schrieb:Ich beschäftige mich nur mit wesentlichen Dingen.
Kochen kann ich schon, aber Backen nicht, dafür hab ich verständlicherweise keine Verwendung.
Obwohl, wahrscheinlich kann ich es schon, aber ich hab es nunmal noch nie gemacht.![]()
obwohl mit dem arugment kann man dir ja nich kommen ... 
Was ich nicht in die Hand nehmen und auf allmögliche Art bearbeiten kann les ich auch nicht, das wär ja noch schöner.Bluudy schrieb:super ... immer nur kosten ... und einezelne zettel verliert man so leicht, weil wer heftet die schon ab ..und am pc lesen is doof
dann hast du mich als dauergast ... ich sollte mir wohl nen millionär suchen, damit ich alle bücher die ich haben will kaufen kann![]()
![]()

Nöö, denn ich empfinde bei fast nichts Spass.Bluudy schrieb:dann wirds zeit das mal zu machen ! das macht spassobwohl mit dem arugment kann man dir ja nich kommen ...
![]()

Baskerville schrieb:Was ich nicht in die Hand nehmen und auf allmögliche Art bearbeiten kann les ich auch nicht, das wär ja noch schöner.
Ich würd lieber die Zeit kaufen wollen, die ich brauch diese Bücher zu lesen.![]()

ich hab in den letzten 3 tagen kanpp 1500 seiten gelesen
die zeit zum lesen is immer da 
Baskerville schrieb:Nöö, denn ich empfinde bei fast nichts Spass.
Aber angesehen davon, warum zur Hölle sollte ich Kekse backen???
Ich käm ja auch nie auf die Idee welche zu kaufen, ich ess sie nur um Weihnachten herum, wenn die Dinger ja praktisch überall rumliegen und dann meist auch nur aus Langeweile.![]()
oder kekse zum geburtstag für jemanden

Naja, bei den meisten Sachen die ich lese schaffe ich aber in 3 Tagen vielleicht 10-50 Seiten, dementsprechend ist das ein wenig problematischer.Bluudy schrieb:ganau so seh ich das acuh !!!
die zeit nehm ich mirich hab in den letzten 3 tagen kanpp 1500 seiten gelesen
die zeit zum lesen is immer da
![]()

Um jemanden eine Freude zu machen?Bluudy schrieb:dann halt kuchen um jemanden eine freude zu machenoder kekse zum geburtstag für jemanden
![]()
aba du magst ja nimanden ...![]()
und nich jeder kann ne naschkatze sein![]()
Ich kann deinen Gedankengängen überhaupt nicht folgen.