Baskerville schrieb:Manchmal frag ich mich, wie es wohl ist, wenn man eine Kindheit gehabt hat, mit solch Erfahrung kann ich nicht dienen.![]()
da lernt man lachen, sich kindisch benehmen, lieben, weinen, trinken und spielen

Baskerville schrieb:Manchmal frag ich mich, wie es wohl ist, wenn man eine Kindheit gehabt hat, mit solch Erfahrung kann ich nicht dienen.![]()

Das mit dem Trinken hab ich auch so gelernt, der Rest ist mir fremd.Bluudy schrieb:da lernt man lachen, sich kindisch benehmen, lieben, weinen, trinken und spielen![]()
![]()

Baskerville schrieb:Das mit dem Trinken hab ich auch so gelernt, der Rest ist mir fremd.![]()

Wir zahlen alle unseren Preis, damit muss man leben oder nicht leben, was aber letztlich auf dasselbe hinausläuft.Bluudy schrieb:dann solltst du das nachholen, du weißt nich was du verpasst hast![]()

Baskerville schrieb:Wir zahlen alle unseren Preis, damit muss man leben oder nicht leben, was aber letztlich auf dasselbe hinausläuft.![]()

Was für ein Krokodil????Bluudy schrieb:stimmt![]()
da ist das ticktack krokodil![]()

Baskerville schrieb:Was für ein Krokodil????![]()
Achso, das Dingen mit der Uhr im Magen, wenn ich mich jetzt nicht täusche, doch das kenn ich, aber ich kann mit der Geschichte nicht sonderlich viel anfangen.Bluudy schrieb:das von peter pan
kennst du das etwa nicht ?

Baskerville schrieb:Achso, das Dingen mit der Uhr im Magen, wenn ich mich jetzt nicht täusche, doch das kenn ich, aber ich kann mit der Geschichte nicht sonderlich viel anfangen.![]()

Ebent! Insofern sind mir solcherlei Geschichten fern.Bluudy schrieb:ahja du warst ja nie kind ..![]()

Baskerville schrieb:Ebent! Insofern sind mir solcherlei Geschichten fern.![]()

Nur zu deiner Information, das gibt es auch Buch.Bluudy schrieb:solltst du dir trotzdem aml anschauen![]()
![]()

Bluudy schrieb:ich will kekse, backst du mir welche ?

Baskerville schrieb:Nur zu deiner Information, das gibt es auch Buch.
Bücher sind diese Dinger, die vielfach in Gebrauch waren, bevor es Video, DVD und Computer gab. Frag deine Eltern, die kennen sowas sicherlich noch.![]()