Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Fein gemacht.Hex schrieb:*Lichtausschalt*
*blödglotz*
und jetz?![]()
*HexuntermKinnkraultundeinLeckerligibt*

Fein gemacht.Hex schrieb:*Lichtausschalt*
*blödglotz*
und jetz?![]()

Das ist die ganze normale "Strahlung des Wahnsinns"Hex schrieb:Aaaaahhh...Da! Baskervilles Kittel leuchtet!![]()
![]()
![]()

Ich bin aber schon über Los gezogen und hab 4000 einkassiert, wenn ich jetzt noch ein Los ziehe dann ist Uno! Linke Hand auf GRÜN!!!Hex schrieb:Nein! Nochmal würfeln geht nich....das ist verboten!
Sie müssen noch ein Los ziehen!![]()

Aba...aba...ich hab dich schon gefüttert...weißt du nich mehr?Baskerville schrieb:Ich soll dich füttern???
Du hast dich immer geweigert mich mit Weintrauben zu füttern, warum sollte ich dich jetzt mit Erdbeeren füttern, häää????![]()

*Leckerlimampf*Bratschlauch schrieb:Fein gemacht.
*HexuntermKinnkraultundeinLeckerligibt*![]()

Es wollte ja keiner ernsthaft einen Kobold haben und wenn sich niemand dafür begeistern kann, werd ich mit Sicherheit auch keinen besorgen. Denn dann kümmert sich keiner drum und keiner giesst ihn und dann geht er ein.Bluudy schrieb:nich raus reden ..
was is jetzt los ? es ist alles grün
wer hat vergessen sich um den kobold zu kümmern ??? und die tür nich abgeschloßen ???![]()
![]()

Hex schrieb:Aaaaahhh...Da! Baskervilles Kittel leuchtet!![]()
![]()
![]()
Ich bin das Licht, du bist die Motte!

Oh nein, das ist nicht gut...das ist nicht gut....da juckt mir mein großer Zeh....Baskerville schrieb:Ich bin aber schon über Los gezogen und hab 4000 einkassiert, wenn ich jetzt noch ein Los ziehe dann ist Uno! Linke Hand auf GRÜN!!!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich bin das Licht, du bist die Motte!
Nee, du bist ja gar nicht Motte.![]()

Davon weiß ich nichts, ich kann mich an nichts erinnern und weiß davon nichts und kann mich auch nicht erinnern, noch weiß ich davon etwas oder könnte mich daran erinnern, geschweige denn weiß ich davon etwas und an sowas erinnern kann ich mich schon gar nicht, ebenso wenig weiß ich davon was.Hex schrieb:Aba...aba...ich hab dich schon gefüttert...weißt du nich mehr?![]()
Ich hab dir sogar schon mal was ganz feines gekocht und dich gefüttert...![]()
*brüll*
Ich will jetz Erdbeeren!! Los fütter mich!
*Mundaufsperrundwart*
![]()

Das ist verboten, hat mir der Richter gesagt und wenn ich das nochmal mache, muss ich mich in die Ecke stellen und schämen und das will ich nicht.Hex schrieb:Oh nein, das ist nicht gut...das ist nicht gut....da juckt mir mein großer Zeh....![]()
Am besten du kassierst nochmal 4000,-€ und raubst die Bank aus...![]()

Jaja, jetz wieder rausreden....Baskerville schrieb:Davon weiß ich nichts, ich kann mich an nichts erinnern und weiß davon nichts und kann mich auch nicht erinnern, noch weiß ich davon etwas oder könnte mich daran erinnern, geschweige denn weiß ich davon etwas und an sowas erinnern kann ich mich schon gar nicht, ebenso wenig weiß ich davon was.
Ich trau mich nicht dich zu füttern, nachher schnappst du nach mir!![]()

Ein Nilpferd?Hex schrieb:Motte ist mit Isca im Bett!![]()
Ich bin ein zartes elfengleiches Wesen das um das Licht flattert...![]()
![]()
![]()
![]()
Die können doch gar nicht fliegen, nur Achterbahnfahren.

Baskerville schrieb:Es wollte ja keiner ernsthaft einen Kobold haben und wenn sich niemand dafür begeistern kann, werd ich mit Sicherheit auch keinen besorgen. Denn dann kümmert sich keiner drum und keiner giesst ihn und dann geht er ein.![]()

Es gibt keine Richter....Baskerville schrieb:Das ist verboten, hat mir der Richter gesagt und wenn ich das nochmal mache, muss ich mich in die Ecke stellen und schämen und das will ich nicht.![]()