jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.939
71.635
158
Baskerville schrieb:
Ich soll dich füttern???:eek:

Du hast dich immer geweigert mich mit Weintrauben zu füttern, warum sollte ich dich jetzt mit Erdbeeren füttern, häää????:o:D:p
Aba...aba...ich hab dich schon gefüttert...weißt du nich mehr? :o
Ich hab dir sogar schon mal was ganz feines gekocht und dich gefüttert... :o

*brüll*

Ich will jetz Erdbeeren!! Los fütter mich!

*Mundaufsperrundwart*

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
nich raus reden ..
was is jetzt los ? es ist alles grün
wer hat vergessen sich um den kobold zu kümmern ??? und die tür nich abgeschloßen ??? :o :D
Es wollte ja keiner ernsthaft einen Kobold haben und wenn sich niemand dafür begeistern kann, werd ich mit Sicherheit auch keinen besorgen. Denn dann kümmert sich keiner drum und keiner giesst ihn und dann geht er ein.:o

Hex

4 März 2004
250.939
71.635
158
Baskerville schrieb:
Ich bin aber schon über Los gezogen und hab 4000 einkassiert, wenn ich jetzt noch ein Los ziehe dann ist Uno! Linke Hand auf GRÜN!!! :eek: :confused:
Oh nein, das ist nicht gut...das ist nicht gut....da juckt mir mein großer Zeh.... :o
Am besten du kassierst nochmal 4000,-€ und raubst die Bank aus... :o

Hex

4 März 2004
250.939
71.635
158
Baskerville schrieb:
:cool: Ich bin das Licht, du bist die Motte!:D

Nee, du bist ja gar nicht Motte.:o

Motte ist mit Isca im Bett! :D

Ich bin ein zartes elfengleiches Wesen das um das Licht flattert... :o
:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Aba...aba...ich hab dich schon gefüttert...weißt du nich mehr? :o
Ich hab dir sogar schon mal was ganz feines gekocht und dich gefüttert... :o

*brüll*

Ich will jetz Erdbeeren!! Los fütter mich!

*Mundaufsperrundwart*

:D
Davon weiß ich nichts, ich kann mich an nichts erinnern und weiß davon nichts und kann mich auch nicht erinnern, noch weiß ich davon etwas oder könnte mich daran erinnern, geschweige denn weiß ich davon etwas und an sowas erinnern kann ich mich schon gar nicht, ebenso wenig weiß ich davon was.:o

Ich trau mich nicht dich zu füttern, nachher schnappst du nach mir!:eek::p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Oh nein, das ist nicht gut...das ist nicht gut....da juckt mir mein großer Zeh.... :o
Am besten du kassierst nochmal 4000,-€ und raubst die Bank aus... :o
Das ist verboten, hat mir der Richter gesagt und wenn ich das nochmal mache, muss ich mich in die Ecke stellen und schämen und das will ich nicht.:o

Hex

4 März 2004
250.939
71.635
158
Baskerville schrieb:
Davon weiß ich nichts, ich kann mich an nichts erinnern und weiß davon nichts und kann mich auch nicht erinnern, noch weiß ich davon etwas oder könnte mich daran erinnern, geschweige denn weiß ich davon etwas und an sowas erinnern kann ich mich schon gar nicht, ebenso wenig weiß ich davon was.:o

Ich trau mich nicht dich zu füttern, nachher schnappst du nach mir!:eek::p
Jaja, jetz wieder rausreden.... :o

Ich tu dir nix...versprochen... :o
Krieg ich jetz endlich eine Erdbeere? *gaaaaanzliepguck* :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Es wollte ja keiner ernsthaft einen Kobold haben und wenn sich niemand dafür begeistern kann, werd ich mit Sicherheit auch keinen besorgen. Denn dann kümmert sich keiner drum und keiner giesst ihn und dann geht er ein.:o

doch ich wollte einen .. oh verdammt, dass hatte ich ja vergessen .. ich hatte einen unter meinem bett versteck :eek:

Hex

4 März 2004
250.939
71.635
158
Baskerville schrieb:
Das ist verboten, hat mir der Richter gesagt und wenn ich das nochmal mache, muss ich mich in die Ecke stellen und schämen und das will ich nicht.:o
Es gibt keine Richter.... :o

Und wenn du dich in die Ecke stellst dann geht dein Gummibaum ein.... :o

Hat jemand gerade Leberkäse gesagt? :confused: