jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Kennst du eigentlich den Dornfelder vom ALDI? :o :D :D :D

Achso, du kaufst ja nie bei Aldi, ne? :rolleyes:
Das ist schade, die haben einen sehr guten Dornfelder...allein schon für den lohnt sich´s da reinzugehen.... :D :D :D

der Dornfelder is toll. den mag sogar ich, obwohl ich nich so auf rotwein stehe.
:D

dahinten is ein drache ! ein eisdrache :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.939
71.633
158
Baskerville schrieb:
Ich ess aber schon sehr lange kein Brot und ich lebe immernoch!:o Oder?:confused:
*pulsfühlt*

:confused:

:confused:

:eek:

Ach doch, da ist er ja, ich hab beim Armband der Uhr gefühlt.:o

Ich will jetzt auch nichts tun.:o
Brot ist ein Stück Lebenskraft! :o
Brot macht Wangen rot!
Brot am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!
Brot am Abend, erquickend und labend!
Brot ist ein Genuß!
Brot - nur echt mit der Piemont Kirsche.... :o

:confused: Ich glaub ich bin verwirrt.... :o

Ich sitz in meinem Garten und lese ein Buch...da kommt ein Käfer und labert mich voll....ich denke: Nein!!!....Ich hab vergessen die Rosen zu gießen...und als mich umdrehe erscheint mir der Nasenbär...das muß ich unbedingt in mein Tagebuch schreiben...und denke mir: Grün!...aber noch ist nicht aller Tage abend...und mir dünkt das mein weißes Kleid inzwischen vergilbt sein könnte...Ahaaaaa! Da brauch ich den wießen Riesen von Ariel und ein bisschen Glück...Trallallala....Ist das Leben nicht schön? Heidewitzka! ...da brat mir einer einen Storch...aber nur von Storchmeiers, denn nur die sind echt...mit der Goldkante!
Und das soll mal einer bergreifen...meine Tastatur schreibt nur rückwärts? :confused:
Ich denke das ist zuviel des Guten...und wende mich an den Butterberg! :o

Hex

4 März 2004
250.939
71.633
158
Bluudy schrieb:
der Dornfelder is toll. den mag sogar ich, obwohl ich nich so auf rotwein stehe.

dahinten is ein drache ! ein eisdrache :o
Sag ich doch! :D

Ein Eisdrache??? Einer aus dem ewigen Eis??? :eek:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Sag ich doch! :D

Ein Eisdrache??? Einer aus dem ewigen Eis??? :eek:

ja einer aus dem ewigen eis. er hat unter einem baum aus eis glebt, bis ein murmeltier den baum fällte, weil es eis für seinen cocktail brauchte. jetzt ist er wach und er will alle murmeltiere einfrieren :o

Hex

4 März 2004
250.939
71.633
158
Bluudy schrieb:

ja einer aus dem ewigen eis. er hat unter einem baum aus eis glebt, bis ein murmeltier den baum fällte, weil es eis für seinen cocktail brauchte. jetzt ist er wach und er will alle murmeltiere einfrieren :o
Oha! Murmeltiere in Gefahr.....

das ist eine Mission für Murmeltierman!!!

*Baskervilleruf*

Hex

4 März 2004
250.939
71.633
158
Bluudy schrieb:
er hat eis in den ohren. er hört dich nicht :D :o
Ja scheint so.... :(
Die armen Murmeltiere...jetz sind sie ausgeliefert....und werden eingefroren....

dann gibt es tiefgefrorene Murmeltiere.... :o

Kann ich gleich mal vorbestellen...ich hätte gerne 2 Stück! :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Brot ist ein Stück Lebenskraft! :o
Brot macht Wangen rot!
Brot am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!
Brot am Abend, erquickend und labend!
Brot ist ein Genuß!
Brot - nur echt mit der Piemont Kirsche.... :o

:confused: Ich glaub ich bin verwirrt.... :o

Ich sitz in meinem Garten und lese ein Buch...da kommt ein Käfer und labert mich voll....ich denke: Nein!!!....Ich hab vergessen die Rosen zu gießen...und als mich umdrehe erscheint mir der Nasenbär...das muß ich unbedingt in mein Tagebuch schreiben...und denke mir: Grün!...aber noch ist nicht aller Tage abend...und mir dünkt das mein weißes Kleid inzwischen vergilbt sein könnte...Ahaaaaa! Da brauch ich den wießen Riesen von Ariel und ein bisschen Glück...Trallallala....Ist das Leben nicht schön? Heidewitzka! ...da brat mir einer einen Storch...aber nur von Storchmeiers, denn nur die sind echt...mit der Goldkante!
Und das soll mal einer bergreifen...meine Tastatur schreibt nur rückwärts? :confused:
Ich denke das ist zuviel des Guten...und wende mich an den Butterberg! :o
Der Atmen meiner Katze riecht nach Katzenfutter.:o

Was uns wieder zu der alten Frage bringt: Wie kommt Scheiße aufs Dach!?:confused:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Ja scheint so.... :(
Die armen Murmeltiere...jetz sind sie ausgeliefert....und werden eingefroren....

dann gibt es tiefgefrorene Murmeltiere.... :o

Kann ich gleich mal vorbestellen...ich hätte gerne 2 Stück! :D :D :D

er hat selbst schuld, warum fällt er auch einen eisbaum ... da bekommt man immer so schnell eis in die ohren :o :D :D :D

das macht dann pro stück 5 € :D können morgen abgeholt werden :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das wird mir hier eindeutig zu albern, das kann ich nicht gutheißen und werde öffentlich Beschwerde beim obersten Gerichtshof einlegen, ausserdem werde ich es Meister Yoghurt melden, dann werdet ihr sehen, was ihr davon habt, nur frisch mit Erdbeeren!:o:o:o

Hex

4 März 2004
250.939
71.633
158
Baskerville schrieb:
Der Atmen meiner Katze riecht nach Katzenfutter.:o

Was uns wieder zu der alten Frage bringt: Wie kommt Scheiße aufs Dach!?:confused:
Ich dachte du haßt Katzen? :confused:

Die Scheiße kommt aufs Dach von den vorbeifliegenden Kühen...ist doch klar... :rolleyes: :o
Das weiß doch jedes Kind! :o

:p :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Das wird mir hier eindeutig zu albern, das kann ich nicht gutheißen und werde öffentlich Beschwerde beim obersten Gerichtshof einlegen, ausserdem werde ich es Meister Yoghurt melden, dann werdet ihr sehen, was ihr davon habt, nur frisch mit Erdbeeren!:o:o:o

Erdbeeren sind gut und joghurt nur linksdrehend bitte. von bären lernen hasen hüpfen und maikäfer bier brauen :o
außer es sind eisbären dann lernen autos fahren und pinguine fliegen im wasser :o

Hex

4 März 2004
250.939
71.633
158
Bluudy schrieb:
er hat selbst schuld, warum fällt er auch einen eisbaum ... da bekommt man immer so schnell eis in die ohren :o :D :D :D

das macht dann pro stück 5 € :D können morgen abgeholt werden :o
Das aber günstig....sehr schön...
Morgen kann ich aber nicht...kann ich mir die auch zuschicken lassen mit Luftpost? :confused:

Hex

4 März 2004
250.939
71.633
158
Baskerville schrieb:
Erdbeeren sind saulegga!...*sabber*

:D :D :D