Baskerville
W:O:A Metalgod
Gute Nacht, Bluudy.Bluudy schrieb:Gute Nacht und noch einen schönen restlichen Murmeltiertag
dahinten is noch murmeltierschnaps![]()
![]()

Neee, lieber nicht, ich weiß immer noch nicht recht, was da drinne ist.

Gute Nacht, Bluudy.Bluudy schrieb:Gute Nacht und noch einen schönen restlichen Murmeltiertag
dahinten is noch murmeltierschnaps![]()
![]()

Hex schrieb:Ich habe gehört hier gibt es Murmeltiere zu kaufen? Ich hätte bitte gern ein halbes.....![]()
mit Senf!

Na gut, dann halt ein halbes mit Ketchup!Baskerville schrieb:![]()
![]()
*HexaufIgnorestellt*![]()

Ich hätt hier noch etwas Dalmatiner Frikassee, wie wärs denn damit?Hex schrieb:Na gut, dann halt ein halbes mit Ketchup!![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich hätt hier noch etwas Dalmatiner Frikassee, wie wärs denn damit?![]()
.....ich....mir fehlen die Worte..... 

Die kannste haben soviel du willst, die mag ich sowieso nicht.Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Das....das..........ich....mir fehlen die Worte.....
*nachLuftschnapp*
![]()
Na gut, ich verzichte auf das Murmeltier......aber dafür möchte ich bitte eine Packung Mon Cherie haben!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Auja...Fein!!! *sichdrüberhermacht*Baskerville schrieb:Die kannste haben soviel du willst, die mag ich sowieso nicht.
*dieangesammeltenMonCheriederletzten10Jahreherbringt*
Bitte sehr!![]()

Nachher wird dir schlecht und du musst speien. Drum iss maßvoll!Hex schrieb:Auja...Fein!!! *sichdrüberhermacht*
*einsnachdemanderenreinstopf*
mmmhhh....die pfmecken pfar bissel alt, aber pfind guuuut.....![]()
![]()
![]()
Das sin aber viele....da bin ich dann ja betrunken wenn ich die alle esse...![]()
Egal!!! *weitermampf*![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Nachher wird dir schlecht und du musst speien. Drum iss maßvoll!
Ich kenn jemanden, der mal ausgerechnet hatte, wieviele von den Dingern man essen muss um oprdentlich "betrunken" zu seien. Ich weiß die Zahl nicht mehr, aber sie war auf jeden Fall dreistellig.![]()

Uuuuhhhh! Ja gerne, hier ist es bitterkalt, das ist sooo schööööön!Hex schrieb:*mampf*
Ipf epf noch paar.....den Rest heb ich mir auf....![]()
*nochfünfMonCheriesreinschieb*
So! Über was reden wir jetzt?
Über den aktuellen Wetterbericht?![]()
![]()

Baskerville schrieb:Uuuuhhhh! Ja gerne, hier ist es bitterkalt, das ist sooo schööööön!
Ich muss jetzt aber erst Pizza essen.![]()
Ich ess auch Pizza...hab mir grad eine in den Backofen....
Eine Speziale, mit Schinken und Champignons und ich hab extra Käse draufgemacht. Die ist ziemlich pikant gewürzt, aber ich hab noch scharfes Paprika draufgemacht, Oregano und so ein spezielles Pizzagewürz. Lecker, lecker, lecker.Hex schrieb:Ich ess auch Pizza...hab mir grad eine in den Backofen....
![]()
Freitag ist Pizzatag!![]()
Was ißt du denn für eine? *neugierigist*

mmmhhhh...hört sich gut an...ich hab mir vorhin ne Pizza Pepperoni-Paprika mitgenommen von Wagner, ne Steinofen. Die ist auch sehr lecker, aber ich hab auch noch nachgeholfen mit scharfen Pepperonis...jetz isse richtig gut.Baskerville schrieb:Eine Speziale, mit Schinken und Champignons und ich hab extra Käse draufgemacht. Die ist ziemlich pikant gewürzt, aber ich hab noch scharfes Paprika draufgemacht, Oregano und so ein spezielles Pizzagewürz. Lecker, lecker, lecker.![]()