jaja so ja....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Sowas kann ich doch gar nicht machen.:o



Immer diese unspezifische Äusserungen.:o


nein du doch nicht, ich dachte du kannst alles machen :D



schwarz ist die falsche farbe damit es dir spaß macht
und weiß die falsche damit es mir spaß macht :D :o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
nein du doch nicht, ich dachte du kannst alles machen :D



schwarz ist die falsche farbe damit es dir spaß macht
und weiß die falsche damit es mir spaß macht :D :o
Nö, es kann nur machen was sich geziemt.;)


Woher willst du wissen, wann und ob mir was Spass macht?:o Mir macht eigentlich gar nichts Spass!:o:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
Nö, es kann nur machen was sich geziemt.;)


Woher willst du wissen, wann und ob mir was Spass macht?:o Mir macht eigentlich gar nichts Spass!:o:D


es kann nur machen was sich geziemt *prust*


du bist ein mann und es gibt dinge die machen jedem mann spaß :p
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Baskerville schrieb:
:eek::eek::eek: Ach, das meinst du nicht so!:p



Ich hab nur gesagt, dass ich dir Bier über den Kopp kippen würde, wenn du darauf bestehst.:p

doch das mein ich so ! :p



und ich meinte das dann meine kalmotten nass wären und du wo denn da der spass bleibe, wenn die klamotten trocken bleiben und ich ich hab n falsches shirt an und du welche farbe :D
also wolltest du eigentilich, dass ich ein weißes shirt an hab :o :p
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.154
73.249
158
Was ist hier los??? *brüll*








Prost!!! *Sektchenschlürf*

Und nachher genehmige ich mir einen White Russian! :D :D :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bluudy schrieb:
doch das mein ich so ! :p



und ich meinte das dann meine kalmotten nass wären und du wo denn da der spass bleibe, wenn die klamotten trocken bleiben und ich ich hab n falsches shirt an und du welche farbe :D
also wolltest du eigentilich, dass ich ein weißes shirt an hab :o :p
Neee, du machst nur Scherzchen!:o:D



Nö, ich hab nur den Zusammenhang zwischen T-Shirt-Farbe und nasser Kleidung nicht verstanden, weil ich ja nicht solch schmutzige Gedanken habe, wie du.:p:p:D