Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich mach keine halben Sachen, ausserdem muss ich es selbst jagen und erlegen.Bluudy schrieb:*basker ein halbes rind geb*

Ich mach keine halben Sachen, ausserdem muss ich es selbst jagen und erlegen.Bluudy schrieb:*basker ein halbes rind geb*

Baskerville schrieb:Ich mach keine halben Sachen, ausserdem muss ich es selbst jagen und erlegen.![]()
*Kokosnußgibt*Baskerville schrieb:Ich hab jetzt Lust irgendwas mit meinem mächtigen Kiefer zu zermalmen!!!![]()
*überdieWieserennt*Bluudy schrieb:na dann viel spass.
dann eß ich das hier allein![]()
*grill anschmeiß*
*keuch*Ich hab dir schon zig mal gesagt, dass die moderne Hexe von heute einen Staubsauger verwendet.Hex schrieb:Pimp my Hexenbesen!!!
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:*überdieWieserennt*
*einRindverfolgt*
Puuh! Die sind schnelle die Viecher!*keuch*
*weiterrennt*

Baskerville schrieb:Ich hab dir schon zig mal gesagt, dass die moderne Hexe von heute einen Staubsauger verwendet.![]()

Heute ist doch eher ein SWIVEL SWEEPER inBluudy schrieb:staubsauger sind zu unzuverlässig und verbrauchen zu viel. danach ist die gegend immer so kahl![]()

Die krieg das Dingen schon, ausserdem hält sowas fit!Bluudy schrieb:*sich halb tot lacht* *nebenbei das halbe rind zerteilt und aufn grill legt*
![]()
![]()
![]()

Pah! Näää...das sieht soch scheiße aus wenn ich da mit nem SDatuabsauger durch die Gegend düse, stell dir da smal vor....Baskerville schrieb:Ich hab dir schon zig mal gesagt, dass die moderne Hexe von heute einen Staubsauger verwendet.![]()

Das aber nett!Bratschlauch schrieb:*Fuchsschwanzranbindet*

Baskerville schrieb:Die krieg das Dingen schon, ausserdem hält sowas fit!
*weiterrennt*