Baskerville
W:O:A Metalgod
Es hat ein Pinguin in meinerm Kühlschrank gewohnt und das sehr, sehr lange und wir sind gute Freunde geworden, frag Hex!Bluudy schrieb:von den pinguinen *auslach* die sind auf meiner seite, da die alle auf kadda hören![]()

Es hat ein Pinguin in meinerm Kühlschrank gewohnt und das sehr, sehr lange und wir sind gute Freunde geworden, frag Hex!Bluudy schrieb:von den pinguinen *auslach* die sind auf meiner seite, da die alle auf kadda hören![]()

Baskerville schrieb:Es hat ein Pinguin in meinerm Kühlschrank gewohnt und das sehr, sehr lange und wir sind gute Freunde geworden, frag Hex!![]()

Ich wer mir solch eine Propaganda nicht länger anhören, du versuchst uns nur zu entzweien.Bluudy schrieb:das war ein spion !
die pinguine sehen alle kadda als ihre herscherin an, dass weiß jedes kind![]()

Baskerville schrieb:Ich wer mir solch eine Propaganda nicht länger anhören, du versuchst uns nur zu entzweien.![]()

Zeit, dass der Despotismus abgeschafft wird, Köpfe sollen rollen!Bluudy schrieb:ich will euch nicht entzweien.
vielleicht mag er dich ja sogar wirklich, aba der dienst für seine herrscherin ist im wichtiger. verzeih es ihm !!!

Baskerville schrieb:Zeit, dass der Despotismus abgeschafft wird, Köpfe sollen rollen!![]()

Japp, wie gehts ihm denn so? Haste mal was von ihm gehört?Baskerville schrieb:Es hat ein Pinguin in meinerm Kühlschrank gewohnt und das sehr, sehr lange und wir sind gute Freunde geworden, frag Hex!![]()

Quidquid id est, timeo dona ferentes!Bluudy schrieb:öhm .. wenn du meinst ...
willst du kuchen ? es is noch sahentorte da. dabei können wir über einen waffenstillstand reden, oder eigentlich uns einigen, damit kein krieg geführt werden muss.![]()

Wir stehen im schriftlichen Kontakt, aber gesehen hab ich ihn nicht mehr, seit er seine Flügel ausgebreitet hat und zu meinem Fenster hinaus geflogen ist.Hex schrieb:Japp, wie gehts ihm denn so? Haste mal was von ihm gehört?![]()

Ach naja, vielleicht kommt er dich mal besuchen....oder du fängst dir einen neuen Pinguin für deinen Kühlschrank...Baskerville schrieb:Wir stehen im schriftlichen Kontakt, aber gesehen hab ich ihn nicht mehr, seit er seine Flügel ausgebreitet hat und zu meinem Fenster hinaus geflogen ist.![]()

Den hab ich nicht gefangen, er hat meinen Kühlschrank okkupiert!Hex schrieb:Ach naja, vielleicht kommt er dich mal besuchen....oder du fängst dir einen neuen Pinguin für deinen Kühlschrank...![]()
![]()

Baskerville schrieb:Quidquid id est, timeo dona ferentes!
Du kannst mich nicht mit Kuchen beschwichtigen, kaum pass ich ienen Moment nicht auf, hab ich die Kuchengabel im Rücken stecken, darauf fall ich nicht rein.![]()
Ha! Durchschaut, ich hab ihren Plan durchhkreuzt und jetzt ist sie auser, dass es nicht funktioniert hat!Bluudy schrieb:pöh. da will man mal frieden schleißen und dann sowas
*weg geh* *tür zu knall*

Oder so!Baskerville schrieb:Den hab ich nicht gefangen, er hat meinen Kühlschrank okkupiert!![]()